starbase64
Ikone
- 6.515
Ja sicher, wenn Auto deaktiviert ist ist das Quadrat weg und es startet nur manuell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht unbedingt seit dem 131er Update. Die Bildverarbeitung wurde hier geändert, Nachtaufnahmen am Tag können jetzt zu hell sein (siehe meine Vergleichsbilder hier). Wenn die Foto-Automatik ohne AI kein befriedigendes Ergebnis bringt, dann besser unter "Mehr" den HDR-Modus wählen.sound67 schrieb:Generell: Nachtmodus bei Tagesaufnahmen
allthepugs schrieb:Jetzt hoffe ich nur, daß das P20 Pro nicht demnächst schon zum "alten Eisen" gehört, wenn das nächste Smartphone auf den Markt kommt...
Noch mehr Weitwinkel? Mir reichen die 27mm schon und mir ist der Sprung zum Zoom zu groß. Dazwischen fehlt eine gute Aufnahmemöglichkeit wie mit einem guten 50mm-Objektiv.Queeky schrieb:Huawei könnte noch eine Weitwinkelkamera einbauen, wie LG beim G7.
starbase64 schrieb:Seit dem 131er Update nutze ich den Nacht Modus am Tag nicht mehr, sondern nur noch Fotomodus und dessen auto HDR.
Eher korrigiert. Wird quasi ersetzt durch das meist recht gut funktionierende Auto-HDR im Fotomodus. Oder man setzt bewusst auf den HDR-Modus unter "Mehr". Nix anderes hat ja der Nachtmodus bisher gemacht, dafür war das Mehr-HDR nicht ok. Jetzt laufen beide Modi im Grunde korrekt, muss man sich halt wieder umgewöhnen.sound67 schrieb:Eine schöne Option von Huawei versaut.
Sowieso, bei jedem Update wird sich was ändern, ist irgendwie wie alle paar Wochen Weihnachten. Ständig Überraschungen, sag noch jemand, Huawei sei langweilig.allthepugs schrieb:Also einfach abwarten.