A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
playsat schrieb:Schau dir die Videos in full HD an.
Würde ich machen, geht aber irgendwie nur bis 480p ?! Oo
Gruß
Alef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
playsat schrieb:Schau dir die Videos in full HD an.
Wo kann ich das sehen dass Automodus HDR automatisch hat?allthepugs schrieb:Puh, ja, jetzt habe ich es auch gerade an einer Szene mit hohen Kontrasten getestet. Der Auto-Modus hat jetzt auch Auto-HDR, was im Prinzip ja echt gut ist, denn ENDLiCH werden die Lichter korrekt abgedunkelt! Aber andererseits wird jetzt alles ziemlich quietsche bunt... Der Nachtmodus macht jetzt 4 Aufnahmen (ich hätte schwören können, davor waren es nur 3), aber es scheint wie vorher im HDR-Modus das unterbelichtete Bild zu fehlen, denn an den Lichtern tut sich jetzt fast nix mehr. Die Schatten sind aber sehr gut aufgehellt worden.
Das Überschärfen im HDR-Modus ist tollerweise jetzt (zumindest bei den ersten kleinen Tests) deutlich reduziert worden, und auch die Farben knallen nicht so - dafür knallt jetzt der Auto-Modus -.-
Der Pixelschlopp im Nachtmodus ist aber unverändert. Alles, was im Auto- und HDR-Modus detailliert dargestellt wird, ist im Nachtmodus immer noch Pixelquark mit Pixelsoße, und das sogar bei gleichen Aufnahmebedingungen. Das ist schade. Da wäre mehr drin. Aber andererseits: Wenn es jetzt im Automatikmodus Auto-HDR gibt, und dieser Modus auch die Lichter wieder halbwegs ansprechend herholen kann, dann muss man den Nachtmodus am Tag nicht mehr einsetzen und dann kann man ja den "saubereren" Algorithmus der anderen Modi nehmen.
nachprod schrieb:Ich meine wenn man wirklich HDR einschaltet dann sieht man auch in der Information des Bildes und wenn ich einfach in Fotomodus fotografiere in der Information über das Bild steht gar nicht.
Das ist keine Vermutung, das sieht man doch ganz offensichtlich an den Bildern.Code schrieb:Ist das mit dem Auto-HDR eine Vermutung eurerseits oder wurde das irgendwo seitens Huawei kommuniziert?