4
459387
Gast
Egal wie gut, die Kamera ist nicht soviel besser als das sie den besch...eidenen Videomodus wett machen könnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benchmarks halt. Wenn man sich den Videobenchmark näher anschaut, dann sieht man die (meisten) Punkte kommen vom Autofokus.The_Rock01 schrieb:Die dxo Wertung ist der größte Müll das sieht man doch allein im Video Bereich, laut dxo Idioten bestes Gerät aber laut alllen gestern der größte schrott.
Ganz einfach, S9+ behalten.The_Rock01 schrieb:Was würdet ihr tun?
The_Rock01 schrieb:Mist bin echt in der Zwickmühle, mache echt viel Fotos und auch viele Videos, würde das p20pro gerne nutzen aber dann müsste ich mein s9plus abgeben.
Das heißt ich kann nur Fotos machen und muss auf Videos verzichten,
Was würdet ihr tun?
Vom S9 plus wechseln auf P20 Pro würde ich keine Sek. darüber Nachdenken ,schwachsinn.Im Grunde ist es ein Mate 10 Pro nur mit der 3x Zoom Lens.CPU ist ja alles das gleiche.ultraslan schrieb:Bin auch hin und her, Huawei Mate 10 Pro habe ich nur drei Tage benutzt. Ich bin mir sicher wenn ich jetzt p20 pro hole statt s9 plus werde ich es auch bereuen. Deshalb bin mir sicher ich kaufe mir S9 Plus