V
videoschlumpf
Gast
Meinst Du vielleicht "sie steht NICHT so aus dem Gehäuse raus"?The_Rock01 schrieb:sie steht noch so aus dem Gehäuse raus da das Mate rs was dicker ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du vielleicht "sie steht NICHT so aus dem Gehäuse raus"?The_Rock01 schrieb:sie steht noch so aus dem Gehäuse raus da das Mate rs was dicker ist
Für mich sind Fotos die alleinige Königsdisziplin, Videos interessieren mich nicht. Von daher ist eine Kategorisierung rein subjektiv. Wenn für dich Videos das Entscheidungsmerkmal sind, ist das P20 Pro für dich das falsche Smartphone. Was aber schon vor dem Kauf unschwer in Foren und diversen Tests zu erfahren gewesen wäre.DerJochen schrieb:Also nicht immer nur Fotos. Fotos ist keine Königsdisziplin mehr.
yoomy schrieb:Bei der Diskussion welches Handy nun die besten Bilder macht, sieht man mal wie subjektiv dieses Empfinden ist. Meine Freundin z.B. nimmt immer mein P20 Pro für "wichtige" Fotos, weil sie die viel schöner findet als die von ihrem Pixel 2. Denke wir drehen uns hier im Kreis. Ob iPhone X, S9, Pixel 2 oder P20 Pro, alle machen gute Fotos, welches davon einem dann am besten gefällt ist Geschmacksache.
Ich bin mit den Fotos meines P20 Pro vollauf zufrieden. Nicht, weil ich 899 EUR gezahlt habe, nicht, weil es bereits an Wert verloren hat und auch nicht, weil ich es nicht zurückgeben kann (was ich sowieso nicht will). Sondern weil bei mir die Fotos so werden, wie ich sie haben will. Ich weiß um gewisse Schwächen, ich weiß, dass alle Smartphones hier und da ihre Schwächen haben. Ich konnte mein P20 Pro mit iPhone 8 und X und S8 anderer Leute vergleichen. Fazit: meins macht für mich die besten Bilder (und Videos mit Filmic Pro).DerJochen schrieb:Würde ich mir ein 800 Euro Gerät kaufen und könnte nicht wechseln weil der Wert nach dem auspacken direkt schon 300 Euro weniger ist würde ich es auch verteidigen, weil man will ja nicht dumm da stehen will oder zugeben will, dass das Gerät seine Schwächen hat.