MrMurphy007
Fortgeschrittenes Mitglied
- 63
@hhanss tolle Fotos! Hast du noch nachbearbeitet? War die AI an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Palisades schrieb:Weiteres Video:
Gerade das purple fringing im zweiten Bild finde ich doch ein wenig schockierend. Generell scheint der Tenor zu sein, dass Huaweis Software halt einfach nicht an Google rankommt. Da können noch so viele Linsen rangeklatscht werden...
Also bisher reißen mich die Bilder die so im Internet rumgeistern auch nicht vom Hocker.Dr.Now schrieb:Also die Bilder reissen mich nicht vom Hocker. Weichgespült, keine Details, unscharf. Sorry, da kaufe ich mir 900€ lieber etwas anderes.
Palisades schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Huawei-Software die Details vermatscht, dann Schärfe und Sättigung auf 150% haut. Ganz gut meiner Ansicht nach in diesem Bild zu sehen. Vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, aber so einen blauen Himmel sieht man doch recht selten: https://www.android-hilfe.de/attachments/img_20180406_174647-jpg.625602/