starbase64
Ikone
- 6.515
Ne das geht beim P20 Pro nicht, aber ich denke das würde mancher gern haben wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Artikel ist es beschrieben, geht nachträglich in der Honor-Galerie: Honor 10 im Test: Das ist eine Kampfansage - Hardware-Tests - AndroidPITstarbase64 schrieb:Wo/wie macht man das beim Honor?
allthepugs schrieb:Also manche tun ja grad so, als wenn man sie persönlich angreift, wenn man anderer Meinung ist....
Ich dachte, das ist die Kamera-Diskussion... da darf man dann doch auch über die Kamera diskutieren, oder? Und der Ansatz, daß man bei Vergleichen möglichst gleiche Bedingungen schaffen sollte, ist ja auch nicht ganz verkehrt, Labor oder nicht ;-)
Ich denke, wenn ich die Infos aus diesem Thread vor dem Kauf gehabt hätte, hätte ich mir das P20 Pro nicht gekauft....
Es ist absolut keine schlechte Kamera, für mich persönlich hat sie aber nicht so viel mit den Werbeversprechen aus den TV-Spots und den Anzeigen zu tun. ....
allthepugs schrieb:Da wird Huawei aber sicher schon dran rumschrauben wie verrückt
oxeye schrieb:40 MP ohne KI. Man kann sich im Original ran zoomen und das Gitter der Stühle ist super zu erkennen. Nichts ist verwaschen.
avfreak schrieb:Es gibt Smartphones, die passen ganz individuell nicht.
allthepugs schrieb:Und wenn ich mir ein Gerät kaufe, dass damit wirbt, Feature XY besonders gut zu können, dann soll das auch bitte wahr sein, und nicht erst 5 Softwareupdates brauchen, bis es stimmt. .
Echnaton schrieb:avfreak schrieb:Es gibt Smartphones, die passen ganz individuell nicht.
Völlig richtig.
The_Rock01 schrieb:Alle mit KI.
Das erste 10mp auto
Das zweite nachtmodus
Dritte 40mp
Vierte hdr
allthepugs schrieb:Interessant finde ich Deinen erstem 40 MP shot. Man sieht deutlich, daß der verrauscht ist.
allthepugs schrieb:Die Monochrom Cam ist die dritte Linse ganz unten?
allthepugs schrieb:das kann der Digitalzoom von meinem iPhone 6s genauso schlecht.
starbase64 schrieb:Wo ist das Rauschen, ich sehe keins.
starbase64 schrieb:Ich dachte du bist schon längst wieder mit einem anderen Phone unterwegs.
Ist der Geschmack der Masse jetzt ein Kriterium für Qualität? Wenn ja, müsste McDonald's Haute Cuisine sein und die Bildzeitung was mit Bildung zu tun haben....starbase64 schrieb:[doublepost=1528652178][/doublepost]Wenn ich dieses Bild 1000 Menschen zeige, wie viele werden fragen warum das Gras am Boden so wenig Details hat oder sowas ähnliches?
avfreak schrieb:Dennoch sollte man allen die Wahl lassen.
avfreak schrieb:Vielleicht hast du mehr Fachwissen als ich, aber vermutlich ist es eher so, dass du gewisse Dinge anders priorisierst.
avfreak schrieb:Es ist doch schön, dass du bei den Samsungs die für dich beste Kamera gefunden hast. Ich würde nicht tauschen wollen.
allthepugs schrieb:Ist der Geschmack der Masse jetzt ein Kriterium für Qualität? Wenn ja, müsste McDonald's Haute Cuisine sein und die Bildzeitung was mit Bildung zu tun haben....
Leute, es sind Smartphones. Mit winzigen Sensoren und winzigen Linsen. Wollt Ihr Profiqualität, nehmt eine Profi-DSLR.Echnaton schrieb:Und ja, meine Ansprüche sind hoch, sehr hoch. … Nicht Features, mit 3 Linsen verbauen, sondern Qualität verbauen und liefern, damit das Gesamtpaket stimmt.