rolkeg
Ehrenmitglied
- 6.620
Das ist ja klar, wenn du Gegenlicht hattest, das es so wird. Danke für den Hinweis, werde ich auch testen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
avfreak schrieb:Ich finde ebenfalls die hier gezeigten Fotos der Hedge-Cam nicht besser. Aber das nur am Rande. HDR-Fotos waren bei Huawei Geräten noch nie Glanzlichter, ich weiß auch nicht, ob sie mittlerweile die Android-Api nehmen und somit echtes HDR stitchen oder die Fotos nur bearbeiten.
Deshalb ist die Stock-Kamera aber doch alles andere als "grottig" .
......Sie ist nicht perfekt, macht aber recht wenig Fehler, ist ein richtiges Shoot-Talent.....
......zu der zumindest am Anfang doch ziemlich enttäuschenden Kamera des Mate 10 pro, ich habe das Gerät nicht mehr, weiß also nicht, wie die Entwicklung jetzt ist
Ich fotografiere aktiv seit Jahrzehnte.....
Was mich wundert, Dein P20-Bild ist sehr vermatscht, Wasserfarbeneffekt. Hatte ich zwar auch schon bei ein paar Bildern, aber nicht so gehäuft wie bei Deinen Bildern.allthepugs schrieb:Das hat mit dem direkten, harten Sonnenlicht zu tun.
Definitiv das bessere Bild. Allerdings hast Du mir eben einen Mordsschrecken verpasst. Ich betrachte das Bild und sehe plötzlich einen winzigen Flieger über den Himmel ziehen … war bloß ein winziges Insekt, aber der Effekt war filmreif.starbase64 schrieb:Das erste HedgeCam HDR
allthepugs schrieb:Ach, ich find's cool. Ihr seid da halt einfacher zufriedenzustellen, das ist doch auch schön. Für mich war die Kamera eigentlich einer DER Gründe, warum ich das Gerät gekauft habe.
Klar, der Nachtmodus ist toll und innovativ, aber den brauche ich nicht so oft, daß ich dafür Abstriche in den anderen Bereichen machen würde.
Und daß die Kamera erst nach und nach "richtig gut" wird, naja... muss das so? Ich erwarte eigentlich, daß etwas gleich funktioniert, wenn ich es kaufe.
Mich stört einfach, daß ich nicht weiß, was ich bei dieser Kamera bekomme. Ich hab damit schon viele tolle Bilder gemacht, die ich auch gerne anschaue... Aber es kam auch durchaus schon vor, daß ich vom Endergebnis hinterher sehr abgestoßen war, weil die Bilder auch ohne AI einfach total overprocessed waren.
Zum Abschluss lass' ich Euch noch einen kleinen Vergleich zwischen dem P20 Pro und meinem 3 Jahre alten, abgeranzten iPhone 6s da. Sorry, ich bin ganz ehrlich: Mir gefällt die Bildqualität und die Details vom 6s hier einfach besser.
rolkeg schrieb:Gehe am Wochenende Mal gezielt in den Wald und mache einige Bilder mit allen Modi. Denn das die Bäume immer, oder meistens, schwarz sind, ist nicht normal.