comediiian
Erfahrenes Mitglied
- 218
Da sieht das Foto vom P20P aber wesentlich besser aus mMn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. ich hatte eine Frage eines Users nach Vergleich wohl missverstanden.rolkeg schrieb:@.burli0
Warum postest du Bilder vom Mate hier im P20P Forum?
allthepugs schrieb:mista schrieb:Der dynamikumfang soll ja bei 10mp größer sein. Das sollte man beachten.
Aber der Stock HDR-Modus hat eh nur 10 MP Auflösung....
burli0 schrieb:3 richtig katastrophole Bildbeispiele mit Mate mit Kennzeichen cof, oznor und jhdr. Situation: (Gestern) Mittags in den Bergen, sonnig, Wolken machen Schatten...
silent_silver schrieb:Ergänzende Infos:
Pixel Binning ist der Fachbegriff für das Zusammenlegen von mehreren Pixeln zu einem, in diesem Fall von vier zu einem. Das ergibt laut Huawei Pixel mit einer Kantenlänge von 2 Mikrometer respektive einer Fläche von 4 Quadratmikrometer und damit mehr Sensorfläche pro Pixel als die Konkurrenz zu bieten hat. Größere Pixel sind dazu in der Lage, mehr Licht einzufangen, was bei Low-Light-Aufnahmen hilfreich sein kann und außerdem die Belichtungszeit verkürzt, was wiederum der Schärfe zugutekommt.
Quelle: computerbase
Pauschalaussagen würde ich an der Stelle nicht treffen wollen.thomasoeli schrieb:silent_silver schrieb:Ergänzende Infos:
Pixel Binning ist der Fachbegriff für das Zusammenlegen von mehreren Pixeln zu einem, in diesem Fall von vier zu einem. Das ergibt laut Huawei Pixel mit einer Kantenlänge von 2 Mikrometer respektive einer Fläche von 4 Quadratmikrometer und damit mehr Sensorfläche pro Pixel als die Konkurrenz zu bieten hat. Größere Pixel sind dazu in der Lage, mehr Licht einzufangen, was bei Low-Light-Aufnahmen hilfreich sein kann und außerdem die Belichtungszeit verkürzt, was wiederum der Schärfe zugutekommt.
Quelle: computerbase
Heißt, dass 10MP ggf besser sind, oder habe ich das missverstanden?
Leider nein. War mitm Mate ein paar Wochen zu früh dran, habs aber unschlagbar billig bekommen...Echnaton schrieb:....
Besitzt Du beide Geräte? Mich würde ein unmittelbarer Vergleich interessieren.
Identisches Motiv, Zeit, Licht etc.
burli0 schrieb:Leider nein. War mitm Mate ein paar Wochen zu früh dran...Echnaton schrieb:....
Besitzt Du beide Geräte? Mich würde ein unmittelbarer Vergleich interessieren.
Identisches Motiv, Zeit, Licht etc.