allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Peterflorea schrieb:@allthepugs bei der 128er Firmware steht aber nichts von Verbesserungen der Kamera bei der Liste der Änderungen. Von daher wird sich auch bei der Kamera nichts getan haben.
Irgendwo auf xda developers berichtete jemand von Verbesserungen der Frontkamera und des HDR-Modus im Vergleich zur .120er. Aber naja, ist halt alles keine offizielle Quelle.
silent_silver schrieb:Steht zu Vermuten, da auch die Versionsnummer der Kamera identisch geblieben ist.
Generell finde ich das Changelog etwas dünn. Erwarte ich zu viel?
Ne, tust Du nicht. Ich hab gestern auch wie wild nach dem Changelog gesucht und nicht viel gefunden. Für einen 3,5GB Download sollte doch irgendwie ein bisschen mehr Infos kommen als nur "Smart Lock und Sicherheitspatch": Naja, immerhin Sicherheitspatch Stand Mai. Bin gespannt, wie es in der Zukunft weitergeht damit. Es irritiert mich ja sehr, daß heutzutage jedes Jahr ein neues Topmodell von jedem Hersteller rauskommt, bei Huawei mit der Mate-Serie sind es ja dann sogar zwei in einem Jahr, wenn mich nicht alles täuscht. Ein bisschen ist die Befürchtung da, dass der Enthusiasmus für Patches und Verbesserungen dann auch ganz schnell nachlässt beim Hersteller. Mal abwarten.
Und um noch was zur Kamera beizutragen: Ich hab mir die App "Open Camera" installiert. Die macht ungefilterte Selfies. Yay. Problem solved