O
oxeye
Dauer-User
- 535
128er ist gerade vor ein paar Minuten angekommen. CLT-L29 8.1.0.128 (C432) OTA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bist Du auch einfach nur hübscher, als du glaubst.allthepugs schrieb:Ich hab mal vorsichtshalber ne Datensicherung angeworfen und jetzt installiert sich das Update. Bin gespannt. Das mit dem "probehalber" verteilen macht mich ja etwas vorsichtig
[doublepost=1528128577,1528127563][/doublepost]Soooo. Also bei der Frontkamera sehe ich gerade ehrlich gesagt keinen Unterschied. Kommt mir nicht so vor, als ob das Glattbügeln besser geworden ist. Die Augenfarbe kommt mir auch noch etwas übertrieben vor. Hat jemand von Euch schonmal die "Spiegel" App ausprobiert? Ich glaube, sogar die lügt...
Ja nachtmodus in freihand Ausführungcomediiian schrieb:@playsat und @CROW1973 habt ihr die Aufnahmen aus der Hüfte gemacht, also freihand?
Immer so, wie es der Benutzer/die Benutzerin brauchtallthepugs schrieb:ob das Gerät den Beautymodus nur für Männer vollkommen deaktiviert hat? Wäre ja ganz schön hart.