C
cha-cha
Enthusiast
- 1.529
Filmt ihr denn so viel aus Bewegung? Wenn, filme ich in der Regel bei Konzerten und versuche dabei natürich das Handy dann auch möglichst stabil zu halten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf welche Konzerte gehst du denn? Selbst bei Bach, Mozart oder Haydn kann man nur schwer sich nicht bewegen und das sage ich, obwohl ich eher Pink Floyd oder Onkelz bevorzuge.cha-cha schrieb:Filmt ihr denn so viel aus Bewegung? Wenn, filme ich in der Regel bei Konzerten und versuche dabei natürich das Handy dann auch möglichst stabil zu halten
Ich würde sagen, Apple holt schon viel raus aus dem kleinen Sensor. Die Belichtung ist manchmal besser als beim P20 Pro, aber wenn es duster wird, hat der kleine Sensor keine Chance. Und vielleicht sperrt Apple auch lange Belichtungszeiten.romeon schrieb:Pro vs iPX, ab 2:10 sehenswert (Bilder nachts)
Ich denke, mit dem großen Sensor käme ein optischer Stabi zu ausladend. Da hat man sich dann für das kompaktere Gerät entschieden. Optisch ist im Video nicht immer besser stabilisiert als elektronisch. Es kommt auf die Qualität an. Bei Fotos ist elektronische Stabilisierung nicht wirklich möglich. Es wird entweder eine kurze Zeit genommen oder es werden intern Serienbilder geschossen, bei denen automatisch das am wenigsten verwackelte Bild abgespeichert wird, wenn ich mich nicht irre.Vitmaster88 schrieb:Ich wundere mich etwas das Huawei im normalen P20 auf ein OIS verzichtet hat, gerade in der Preisklasse.
Mr.Banana schrieb:Werde die Tage mal mehr Fotos testen und berichten, aber was man in Testberichten wo liest soll die Kamera ja nicht viel schlechter als die vom Pro sein.