starbase64
Ikone
- 6.515
@Sonstig
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, gute Ideerolkeg schrieb:Eigendlich brauchen wir doch keine 2 Bilder Threads, einer würde doch reichen, oder?
Könnten auch beide Threads zusammen legen. Zumindest werden die Diskussionen über die Kamera wieder mehr.
Ich bin dagegen. Weil, wenn ich im anderen Thread eine Frage oder eine Anmerkung zu einem Foto gestellt hatte, wurde sie gelöscht mit dem Vermerk, dass keine Diskussionen erlaubt seien. Jetzt auf einmal soll's dann doch erlaubt werden?rolkeg schrieb:Eigendlich brauchen wir doch keine 2 Bilder Threads, einer würde doch reichen, oder?
Könnten auch beide Threads zusammen legen. Zumindest werden die Diskussionen über die Kamera wieder mehr.
phonewatch schrieb:@Alefthau habe heute wieder paar „HTC Enten“ aufnehmen können. Zufall... Weil die Situationskomik so cool war werde ich die mal im HTC U11 Bilderthread hochladen. Geht mir da nicht um einen Huawei/HTC Vergleich ;-)
Zeigt eure Bilder des HTC U11 (Kein Beitrag ohne Bild!)
Dann am besten mit 10 MP und AI aus fotografieren.Mordor schrieb:Bin eher ein Freund von schnappschüssen
rolkeg schrieb:@. Sonstig
Auch bei mir ist das nicht.
Ist das nur, wenn du kräftige Farben gewählt hast, oder generell beim Auslösen? Nehme doch Mal "Standart" oder "Weiche Farben" und schau, ob es da auch verblasst.