Huawei P20 Pro: Kamera-Diskussion

• 3.348 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@allthepugs Doch das geht. Ich kann es zwar nicht aber ich übe damit ;) Eisbecher nicht ganz getroffen, Kirche noch zu deutlich ;)

Anhänge

• IMG_20180505_141920.jpg
    IMG_20180505_141920.jpg
    1 MB · Aufrufe: 253
  • IMG_20180505_144126.jpg
    IMG_20180505_144126.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 186
Ja, daß das generell geht, weiß ich aber mich würde halt interessieren:

Kann man das genau so (f0.95) im Monochrom Modus machen? So wie in dem Bericht über das P9?

So?

Anhänge

• Screenshot_20180508-174020.jpg
    Screenshot_20180508-174020.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: allthepugs
Ja! Super! Ich danke Dir! :thumbsup:

Morgen kauf ich es, juchuuuuu! :D Danke an dieses Forum! =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Beiträge verbunden (Doppelpost Code entfernt) - rolkeg
@allthepugs

Hab grad auch gemacht .

bin auf der Seife gestanden. Weil das ja der offene Blenden Modus ist, wo man im Nachhinein verstellen kann. nicht vor dem abdrücken einstellen.

Gruß

Anhänge

• SVID_20180508_174200_1.mp4
    1,9 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hat jemand Vergleichsbilder mit dem.pixel 2 ? Beim Tag , nachts interessiert mich nicht .

Im Bilder Thread hatte ich nen ganzen Schwung gepostet

Wow, cool, vielen Dank! Dieses Video ist ja auch toll, kann man das einfach so mit Android Bordmitteln machen? Oder braucht man da eine spezielle App für?

@allthepugs

Ist bei Huawei alles an Board

Entweder mit Knöchelgeste (2 Finger Knöchel aufs Display doppelt klopfen) oder halt im Menü runterziehen
1 Finger Knöchel doppelt klopfen ist übrigens Screenshot oder auch dann scrollshot, wenn du es dann antipstScreenshot_20180508_190041.jpg

• Danke
Wow, verrückt. Auf's Display klopfen und er macht nen Screenshot... mega. Das ist cooler als die Tastenkombi beim iPhone.

Oder das ist auch fino

Für sw effekte

Anhänge

• SVID_20180508_191900_1.mp4
    16,6 MB · Aufrufe: 109
Cool, ich bin begeistert, wie einfach das zu funktionieren scheint. Ich hatte irgendwie nie Lust, mich mit dem Wechsel von Plattformen zu beschäftigen, dann bleibt man einfach Jahr für Jahr beim iPhone. Ich denke, das einzige, was ich echt vermissen werde, ist AirDrop. Aber ich hab gelesen, es gibt "HuaweiShare" oder sowas. Hoffe, das geht genauso easy.

@allthepugs also so funktioniert es unter Huawei Geräten .

Schnell und simpel
Knapp 5 MB in 5 oder 6 sekunden

Anhänge

• SVID_20180508_200356_1.mp4
    5,9 MB · Aufrufe: 110
  • Danke
Sehr cool. Ganz genauso funktioniert auch AirDrop. Ich hoffe, Huawei Share funktioniert dann auch mit meinem Mac. Aber ich hab gelesen, das soll gehen, also bin ich mal optimistisch!

Mit meinem Wunschtarif hat das leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe, deswegen muss ich jetzt noch bis 01.06. warten, seufz. Aber meine Fragen habt Ihr alle beantwortet, einen ganz herzlichen Dank an Euch alle!

Ich Weiss es nicht.. Obs Funzt. Also mit lg geht's nicht. LG hat ja sein eigenes System für LG. Nicht kompatibel zu huawei.

aber ansonsten steckst du nen usb c Stick an oder nen usb stick mit USB c adapter und das ist auch schnell, auch für alle Sicherungen abseits vom PC oder Mac.

und hier hilft immer jeder.. Ist ne gute community

also viel Vorfreude..

Gestern Abend fotografiert mit dem 3-fach Zoom, AI und ist nicht bearbeitet
IMG_20180508_202510.jpg

• Danke
Reaktionen: Queeky, romeon, receiver und 4 andere
Eigendlich brauchen wir doch keine 2 Bilder Threads, einer würde doch reichen, oder? :tongue:
Könnten auch beide Threads zusammen legen. Zumindest werden die Diskussionen über die Kamera wieder mehr. :D

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe eine Bitte. Wenn ich im Pro-Modus in der Auflösung 4k filmen will und die Einstellung "kräftige Farben" aktiviert habe, schaut es auf dem Bildschirm noch richtig toll aus, sobald ich aber den Auslöseknopf betätige, verblassen die Farben und man ist richtig enttäuscht. Bei meinem P10 Plus hatte ich keine Probleme damit, daher weiss ich nicht genau, ob generell das P20 pro so reagiert oder nur bei meinem Exemplar. Es wäre daher nett, wenn ihr auch mal die gleichen Einstellungen ausprobiert und mitteilen könntet, wie es bei eurem P20 pro aussieht. Vielen Dank !!!

Zuletzt bearbeitet: