P
Pat1896HSV
Stamm-User
- 218
Der Portrait Modus soll doch auch im Weitwinkel funktionieren also wenn das Objekt weiter weg ist hab hier auch schon solche Bilder gesehen, leider funktioniert das bei mir nicht muss ich irgendwas beachten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schlecht vergleichbar, weil die Bilder offenbar zu unterschiedlichen (Jahres-)Zeiten und somit nicht unter gleichen Lichtbedingungen gemacht wurden.Alefthau schrieb:@cottager
Hatte schon bei ein paar Smartphones, dass der Lagesensor an und an mal "spinnt", aber bei allen Geräten nur ganz ganz ganz selten. Meine simple Lösung dafür ist, Gerät einmal in die andere Richtung drehen, dann bekommt sich der Lagesensor zu 99,9999341% wieder ein!
@topic
Das Glück war mir heute hold, ich habe heute nahezu gleiche Wetterbedingungen bei einem Motiv gehabt, wie ich sie bei meinem Galaxy S8 hatte und habe sofort ein Foto mit Automatik gemacht, wie eben auch mit meinem S8.
Ok, den Standort/Blickwinkel habe ich nicht 100% genau getroffen und die Bedingungen waren etwas gehetzter beim P20pro , aber ich denke die beiden Bilder eigenen sich trotzdem gut zum Vergleich.
Gruß
Alef