allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Doch, klar. Die "Magie" (Pixelbinning, Auto-HDR, usw.) kommt nur bei den 10MP Bildern zum Tragen. Die 40 MP Bilder sind daher vom Bildeindruck natürlicher, haben aber einen geringeren Tonwertumfang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde mit den Huawei und dem Note 9 konnte man gut den Mond einfangen trotz erbso klein war.beleboe schrieb:Hätte man den heutigen Blutmond mit einem Smartphone besser aufnehmen können?
Er schaut nicht sehr rund aus. Man könnte meinen, der Mond hätte eine harte Nacht verbracht.
Was die Bildqualität allgemein nach dem Update auf Android Pie angeht, das Mond-Foto nicht eingeschlossen, bin ich derzeit angenehm überrascht. Mein P20 Pro liefert mit aktiver Master AI keine zu übersättigte Farben ab.
Das gezeigte Landschaftsfoto wurde mit aktiver Master AI aufgenommen. Obwohl die AI einen blauen Himmel erkannt hat, erkenne ich keine übersättigte Farben. Dafür war es in der Ferne diesig.
@Andi1985
Wurde der Cache der Kamera-App einmal entleert? Danach muss die App neu eingerichtet werden.