E
Edy135
Neues Mitglied
- 7
Ok @silent_silwer ich jetzt bin nur etwas durcheinander. Du schreibst die "Fehler" wurden mit den neuen Firmwares nicht behoben, .... andere behaupten jedoch, dass sie von dem Fehler nicht einmal betroffen sind und genau das verstehe ich jetzt nicht. Die Firmwares wirken sich dann also verschieden auf den Smartphones aus ... sorry ich bin nicht vom Fach
Ticket wurde beim Huaweisupport aufgemacht und jetzt muss ich abwarten was die feststellen werden.
Zu deiner Gegegenfrage. Auf die Nachfrage bei Huawei hin, hat mich deren Support darauf hingewiesen die Hardware einschicken zu können. Da ich nicht selber weiß ob der "Fehler" Hard oder Softwaremäßig besteht und außerdem kein Experte in Sachen Smartphones bin, kann ich nur machen was mir von Huawei angeboten wurde. Wäre nämlich der "Fehler" so bekannt, hätten die mir gesagt ok das kennen wir und eventuell gesagt ... leider haben wir momentan keine Lösung usw. Außerdem wird das "Problem" auch noch in der Reparaturanfrage beschrieben, worauf Huawei wenn gewollt auch noch reagieren könnte.
[doublepost=1543333220,1543332905][/doublepost]
Das lamentieren ? Wo wenn nicht in einem Forum soll ich fragen ob andere von dem Problem auch betroffen sind, ob es bekannt ist oder sogar eine einfache Lösung dazu gibt ... bevor ich es an die Firma zur Fehlerbeseitigung und Kontrolle zurückschicke .
Ticket wurde beim Huaweisupport aufgemacht und jetzt muss ich abwarten was die feststellen werden.
Zu deiner Gegegenfrage. Auf die Nachfrage bei Huawei hin, hat mich deren Support darauf hingewiesen die Hardware einschicken zu können. Da ich nicht selber weiß ob der "Fehler" Hard oder Softwaremäßig besteht und außerdem kein Experte in Sachen Smartphones bin, kann ich nur machen was mir von Huawei angeboten wurde. Wäre nämlich der "Fehler" so bekannt, hätten die mir gesagt ok das kennen wir und eventuell gesagt ... leider haben wir momentan keine Lösung usw. Außerdem wird das "Problem" auch noch in der Reparaturanfrage beschrieben, worauf Huawei wenn gewollt auch noch reagieren könnte.
[doublepost=1543333220,1543332905][/doublepost]
Habe ja geschrieben dass es eingeschickt wurde, ich warte jetzt mal ab.starbase64 schrieb:Edy135 schrieb:...muss er doch wohl auch Sorge tragen, dass dieses bei jedem richtig funktioniert.
Gibt dem Hersteller die Möglichkeit dies zu tun und schicke es einfach ein, das lamentieren hier beseitigt den Fehler nicht.
Das lamentieren ? Wo wenn nicht in einem Forum soll ich fragen ob andere von dem Problem auch betroffen sind, ob es bekannt ist oder sogar eine einfache Lösung dazu gibt ... bevor ich es an die Firma zur Fehlerbeseitigung und Kontrolle zurückschicke .