starbase64
Ikone
- 6.515
@Edy135
Wegen des asynchronem blitzen wurde mal ein Update verteilt.
Wegen des asynchronem blitzen wurde mal ein Update verteilt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit über 600 ISO mit einem Handy mit Mikrosensor Bilder zu machen ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Das kann man dann vergessen,Omega666 schrieb:Du kannst auch mit ISO 3000 noch relativ rauscharme Bilder fotografieren,
Alternativ kannst du das Kameralicht (aka Blitz) auch auf immer ein schalten und mal testen
Danke fürs zeigen Starbase64, hier wird jedoch von dem schwarzen Bildern_problem geschrieben ... von der Blitzsyncronisation konnte ich nichts finden.starbase64 schrieb:
Genau so.silent_silver schrieb:Pro Modus, RAW aktiv, Blitz ein: Auslöser und Blitz asynchron. Bild dunkel und verrauscht.
Firmware . 161
Ich kann mich auch erinnern, dass mal als einzelner Patch verteilt wurde der dieses Phänomen behob. Galt aber anscheinend nur für den normalen Fotomodus, da hatte ich es auch beobachtet.
Dieser Patch wurde, soweit ich mich erinnern kann, nach dem vorletzten Update (.152?) nochmal einzeln verteilt und war einer von Dreien.Edy135 schrieb:Sag mal , dieser Patch ... wird der dann automatisch geladen oder muss man den irgendwie abladen und manuell einrichten ?
Wenn nicht müsste das sich ja automatisch beheben
Danke für die interessante aufschlussreiche Antwort.silent_silver schrieb:Dieser Patch wurde, soweit ich mich erinnern kann, nach dem vorletzten Update (.152?) nochmal einzeln verteilt und war einer von Dreien.Edy135 schrieb:Sag mal , dieser Patch ... wird der dann automatisch geladen oder muss man den irgendwie abladen und manuell einrichten ?
Wenn nicht müsste das sich ja automatisch beheben
Somit sollte das Problem in den folgenden Updates auch behoben sein.
Wie mir scheint ist dem nicht so. Gleiches gilt leider auch für die 4D-Autofokuspunkte.
Du würdest mir/uns einen Gefallen tun wenn Du es bei Huawei via Ticket platzierst. Ob es tatsächlich vor dem Rollout von Pie noch behoben wird ist allerdings fraglich.
Nein falsch verstanden. Der Patch kam automatisch und kann nicht manuell eingespielt werden. Das heißt der Fehler den du festgestellt und wir bestätigt haben, wurde mit den vorangegangen Firmwares nicht behoben.Edy135 schrieb:...
Wenn ich das richtig verstanden habe, sorry ich bin nicht vom Fach, kann man einen "Patch" ( wenn man dann auch darüber informiert ist ) , manuell aufspielen und beim nächsten automatischen Update wird der mit einbegriffen.
...
Mit dem Ticket habe ich dich nicht verstanden, was du genau meinst. Das Handy geht Morgen an Huawei's Reparaturservice und dann muss ich abwarten. Natürlich werde ich hier berichten ob überhaupt etwas dabei dabei auskam ... bin da aber ziemlich skeptisch, da mein gestriges Gespräch mit deren Hotline ziemlich einseitig verlaufen ist.
Edy135 schrieb:...muss er doch wohl auch Sorge tragen, dass dieses bei jedem richtig funktioniert.