R
romeon
Dauer-User
- 1.214
Dazu habe ich auch schon was geschrieben, nicht ganz ideal:
Huawei P20 Pro: Kamera-Diskussion
Huawei P20 Pro: Kamera-Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi du, ich hatte vorher das Mate9 Pro und jetzt das P20 Pro. Habe mit beiden Geräten keine Probleme mit der Software oder Benachrichtigung. Die Kamera ist einfach nur sehr geil. Ich würde es ab deiner Stelle nehmen. Viele Grüße. JPThe_Rock01 schrieb:Also meinst du noch abwarten was sich beim p20 tut? Software macht ja auch Probleme das keine Nachrichten ankommen und das ist doch absolut ätzend . Mich reizt nur die Kamera aber für ein Teil viele Kompromisse eingehen,? Man ist die Entscheidung schwer
Gibt es. Hängt immer ein wenig davon ab ob der TV WifiDirect, Miracast, DLNA oder was auch immer unterstützt.AssMan schrieb:Gibt's denn eine App, die 4:3 Bilder bildschirmfüllend an einen 16:9 TV streamen kann? 4:3 auf einem 16:9 sieht halt echt scheisse aus...
beleboe schrieb:Einen Kameratest kann jeder über einmal selber durchführen.
Kamera-Blindtest mit den ersten Top-Smartphones 2018 - AndroidPIT
rolkeg schrieb:Nochmal eine Frage zu der Super Zeitlupenfunktion. Muss man da grundsätzlich selbst den Auslöser drücken, oder geht das auch über den Timer, z.B. 2-5-10 Sekunden.
kev946 schrieb:Android-in schrieb:Leider fehlen ein paar nette Szene-Modi wie Wasser-Aufnahmen (Wasserfall einfrieren"), dafür sinnfreie Hilfen wie "Essen" oder Watermark. Ich habe zudem bei 4K60FPS den Rolling-Shutter Effekt bei Schwenks.
HDR ist ein einziges Bild. "Masterlautstärke" ist die AI?
1) Das P20P kann nur 4K 30 fps.
2) Dass das finale HDR Bild nur 1 Bild ist, ist logisch. Die Frage ist wie dieses zustande kommt.
Android-in schrieb:2)Es ist ein Bild. Es werden keine drei in Serie gemacht, das würde man bemerken.
starbase64 schrieb:beleboe schrieb:Einen Kameratest kann jeder über einmal selber durchführen.
Kamera-Blindtest mit den ersten Top-Smartphones 2018 - AndroidPIT
Der zeigt nur wie unterschiedlich Menschen Bilder beurteilen, sagt aber nix über die Qualität der Kameras/QUOTE]
Hat nicht das erhoffte/gewollte Smartphone gewonnen?
Was sagt in Deinen Augen etwas über die Qualität einer Kamera aus und wie bewertet man diese?
Mal schauen was heraus kommt.
beleboe schrieb:Hat nicht das erhoffte/gewollte Smartphone gewonnen?
beleboe schrieb:Was sagt in Deinen Augen etwas über die Qualität einer Kamera aus und wie bewertet man diese?
starbase64 schrieb:beleboe schrieb:Hat nicht das erhoffte/gewollte Smartphone gewonnen?
Das Ergebnis wurde doch noch gar nicht bekannt gegeben! Aber an der Prozentualen Verteilung sieht man wie unterschiedlich Menschen Bilder bewerten.
Der eine mag die Farben etwas kräftiger, der andere lieber kühler usw. Verstehst du was ich meine?
beleboe schrieb:Was sagt in Deinen Augen etwas über die Qualität einer Kamera aus und wie bewertet man diese?
Das spielt doch gar keine Rolle, alle Top Handys machen gute Fotos. Man sucht sich das raus was einem gefällt und gut ist.
Für mich spielen andere Faktoren eine Rolle, z.b. mag ich das abgerundete Display bei Samsung nicht.