A
androidin
Dauer-User
- 156
Ich nehme immer den 40 MP pro modus und beschneide danach bei Bedarf. Wenn schlechtes Licht (ab iso 400) nehme ich den Foto Modus zum zoomen oder den Nacht Modus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die vielen die es aber sind können ja nicht jedesmal sagen "doch ich find die Kamera gut" genauso wenig wie die die keine Probleme haben mit diversen Dingen jedesmal posten dass bei ihnen alles Ok istrolkeg schrieb:viele Nutzer, besonders hier im Forum , sind es nicht, oder nur bedingt.
Wie geht denn dann sowas .? Die ISO ist ja sehr hoch ... Und du sagst 400-800?rolkeg schrieb:Da musst du wirklich mit verschiedenen Einstellungen experimentieren.
1600 ist schon recht viel. Eher im Bereich 400-800. Aber wie war bei dir die Umgebung? Für gute Ergebnisse sollte keine Lichtquelle in der Nähe sein und auch nur der Mond kann schon zu viel sein.
Am besten außerhalb einer Stadt, wo es kein Licht gibt.