starbase64
Ikone
- 6.515
Es kommt immer darauf an, welches Gerät den Vergleich gewinnen soll. Und deshalb schaue ich mir viel lieber Fotos von ganz normalen Usern an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
snowrider schrieb:Hier mal ein Foto vom Blumenmodus:
Alle Blüten waren gleichmäßig Blau-Lila.
Anhang anzeigen 626367
Man sieht, dass nur die Blüten in der Bildmitte als Blumen erkannt und farblich anders wiedergegeben werden.
Aus Blau-Lila wird hier Rosa. Ich weiß nicht, ob ich das so gut finden soll. Modi generell sind ja super und die Objekterkennung funktioniert meistens gut, aber die Farben werden so stark verändert, dass das Foto nicht mehr so aussieht wie im Original.
Man sieht tatsächlich Belichtungssprünge. Die Stabilisierung ist immerhin sehr gut, wird auch bei DPreview gelobt: Huawei P20 Pro hands-on: 3x zoom lens leaves the competition behindkev946 schrieb:Da ich die Kamera nach wie vor interessant finde, aber das Video gegenüber dem S8 für mich das K.O. Argument ist, habe ich mal geschaut ob ich auch mit 1080p 60 fps leben kann.
Ich finde die Belichtungsanpassung ein wenig erschreckend. Als wären das Stufen. Kann das wer nachvollziehen, der das Gerät schon hat?
OnkelAlbert schrieb:Hier noch ein aktueller Test aus Österreich - der Tester hat eine sehr gute Reputation. Eigentlich ein allgemeiner Testbericht, nachdem aber zu 80% Schwerpunkt Kamera hier gepostet
Huawei P20 Pro im Test: Manchmal die beste Smartphone-Kamera - Android - derStandard.at › Web
Android-in schrieb:Masterlautstärke" ist die AI?