mista
Dauer-User
- 491
Und noch keiner den „ onscreen Navigation key“ ausprobiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmpf ... ja, ging mir so auf die Nerven jetzt hab ich doch vorbestellt damit das aufhört ♀. Dabei bin ich mit dem P Smart 100% zufriedenromeon schrieb:wenn euch die verlinkten YT Videos auf die Nerven gehen, sagt es bitte!
ansorgj schrieb:Das eigentliche K.O Kriterium ist doch dass die Teile schon wieder größer geworden sind!
Das P20 jedenfalls ist 5mm länger als das P10, welches jetzt schon arg die Hosentasche strapaziert
TheBrad schrieb:Hätte es eine solche gegeben, hätte ich den Beitrag nicht so kommentiert.burli0 schrieb:Wie immer kann man jede sachliche Argumentation als "schlechtreden" bezeichnen
playsat schrieb:hier werden einfach 4000 Stück angeboten die eh kein Mensch überprüfen kann ob die Kopfhörer auch jemanden zustehen oder nicht. Und das ist mal wieder der Haken an der ganzen Sache
ist de fakto aber eben reine Vermutung und daher komplett unsachlich.