HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.690
Swagtab und Technikfaultier haben auch ihren Test rausgehauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sind denn die besten Einstellungen für den Akku... Hab soweit alles aus nur paar sachen die weiter im Hintergrund werkeln dürfen.bonovox schrieb:Ebenso, nach dem ich die Akku Einstellungen angepasst habe...keine Probleme mehr!
playsat schrieb:Also ich Frage nochmals nach. Lohnt der Wechsel vom Pixel 2 XL zum 20 Pro ? Was wichtig ist ist die kamera . Ist die genauso gut ? Habe schon verschiedene berichte berichte gesehen, kann mich aber nicht entscheiden, denn einmal wird die kamera co. 20 pro gut dargestellt und einmal nicht besonders gut.
Also praktisch alles auf manuell verwalten.. merkt man da einen Unterschied zum Akkuverbrauch?bonovox schrieb:
cokejunkie schrieb:Also praktisch alles auf manuell verwalten.. merkt man da einen Unterschied zum Akkuverbrauch?
Ich habe das p20 pro seit gestern. Aber die Displayhelligkeit ist definitiv geringer als beim S7edge. Habe Energiesparen ausgeschaltet und auch augenschonen und automatische Anpassung. Any ideas was ich noch probieren kann?mclanecxantia schrieb:Also ich habe die Vorstellung gesehen und mich hat es beeindruckt wieviel Mühe man sich bei der Kamera und dem Gesamtkonzept gemacht hat.
Das das Display 4 subpixel hat und dadurch sehr hell brennt und auch so wenig Strom verbraucht ist doch super.
Ich finde auch gut das der Fingerabdrucksensor vorne ist.
Das das große wasserfest ist und es schöne Farben gibt.
Wie sieht es eigentlich mit dem Sound aus ?