Huawei P20 Pro: Allgemeine Diskussion

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Supercharge funktioniert leider nur mit einem original Kabel, schnelles Laden geht mit einem normalen.

• Danke
Reaktionen: M--G
Was ist denn der Unterschied zwischen Super Charge und Schnellladen?

Supercharge lädt mit 4,5v und rd. 4,5Ah, schnelles Laden an einem QC 3 Lader mit rd. 9v und 1,6Ah

Naja als "schnelles laden" würde ich das aber nicht bezeichnen.

Das ist das was das Gerät anzeigt aber hast natürlich recht. Durch die 9v geht es aber trotzdem etwas schneller.

Tasar schrieb:
Supercharge lädt mit 4,5v und rd. 4,5Ah, schnelles Laden an einem QC 3 Lader mit rd. 9v und 1,6Ah
Ah ist eine Kapazitätsangabe, also Amperestunden. Das Laden geht über die elektrische Spannung, also Volt und die Stromstärke A.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Wo zeigt das Gerät "Schnellladen" an?

Ja, du hast natürlich recht, emjay99...

Anhänge

• IMG_20180418_205209.jpg
    IMG_20180418_205209.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_20180418_205719.jpg
    IMG_20180418_205719.jpg
    573 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kurze frage , hab hier noch nichts dazu finden können.
bei meinem HTC 10 halte ich den home button lange gedrückt, um in den Google assistant zu kommen, ist das bei dem P20 auch noch so ? bzw halte ich dann da den Fingerprint gedrückt oder den "kreis" im virtuellen bedienfed?
wenn ich die fingerprint gesten aktiviert habe, geht das dann damit auch noch ?

Neben dem Fingerprint nach oben streichen würde bei mir den Assistenten öffnen wenn ich ihn denn aktiviert hätte ;)

• Danke
Reaktionen: DerBorn
Ganz objektiv betrachtet spricht bei der Materialauswahl eher wenig für das Huawei :blink:

Einfach so ohne die Bilder Pixel genau anzuschauen, gefällt mir bei jedem Set das Huawei Bild besser. Die Farben vom Samsung sind einfach nicht so meins, wobei sich das natürlich bearbeiten lässt.

Und AI ist ja auch deaktiviert. Schwierig zu beurteilen. Zoom ist beim Huawei sichtbar besser. Samsung hat ohne Zoom IMO mehr Details.
Und Ton kommt beim Huawei von links fast nichts?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!
Weiß jemand vielleicht wo man die Akku-verknüpfung findet ich hatte die ja schon einmal aber blödsinnigerweise hab ich sie mir wieder gelöscht. Und jetzt finde ich sie nicht mehr..

Telefonmanager->Zahnrad

• Danke
Reaktionen: Rakon
Spitze! Das wars!