Huawei P20 Pro: Allgemeine Diskussion

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh man, auf was hab ich mich da eingelassen? ;)

Aber wie kann das sein, dass trotz dem Problem mit den Benachrichtigungen, soviel Leute damit zufrieden sind und das auch in keinem einzigen test thematisiert wird?

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg, gogega und labaer68
Weil sich VIELE Menschen nicht wie Tiere vom Essensgong vom Smartphone durch Benachrichtigungen steuern lassen (wollen)! ;-)

• Danke
Reaktionen: greengoose und Bundesloser
soul schrieb:
Oh man, auf was hab ich mich da eingelassen? ;)

Aber wie kann das sein, dass trotz dem Problem mit den Benachrichtigungen, soviel Leute damit zufrieden sind und das auch in keinem einzigen test thematisiert wird?
Weil 99% aller User WhatsApp rund 24 Stunden am Tag ununterbrochen nutzen und es EMUI daher auch gar nicht beenden kann :D Um das zu bemerken, braucht man einen "Leerlauf" :D

Hahahah ;)

Aber ohne Witz. Das ist möglich.

Bin echt gespannt auf das Gerät. Morgen ist es endlich da.

Meine Freundin ist mit ihrem honor 8 eigentlich sehr zufrieden, ohne power Nutzer zu sein

Hallo, kann mir einer von den stolzen P20p Besitzern sagen, ob das Always on Display auch WhatsApp und Co angezeigt wird? Ihr habt ja aktuellere Firmware drauf als wir Mate 10 Verlierer :) Danke

Das ging glaub ich noch nie. Da laufen nur huawei Apps. Wobei ich die Hoffnung habe, dass sich das ändert

• Danke
Reaktionen: John Coffee
@Vision89 Du meinst wohl das Mate 9 mit 299 Euro.
[doublepost=1523385073,1523384986][/doublepost]@John Coffee Man ist mit dem Mate 10 kein Verlierer gegenüber dem P20 Pro wegen 8.1 statt 8.0

@John Coffee Nee, leider nicht. Uhrzeit, Datum und Akkustand werden angezeigt. Man kann noch einstellen, zu welchem Zeitpunkt die Infos angezeigt werden sollen

• Danke
Reaktionen: John Coffee
Also wie beim Mate. Danke. Schade, also weiter fast nutzlos.

Bin immer noch stark am überlegen vom s9plus zum p20pro zu wechseln.
Meint ihr das lohnt sich nur für die Kamera? Den das ist der Grund warum ich wechseln würde. Der Nacht modus.

Wenn es Dir nur um die Kamera geht, "lohnt" sich der Wechsel meiner Meinung nach nicht.
Der Nachtmodus und die Zoom Funktion sind schon stark...aber "nur" deswegen wechseln, mir würde das nicht reichen.

Es kommt auch auf die Konditionen an. Wenn Du mit dem Tausch einen finanziellen Gewinn machen solltest, spricht das für einen Wechsel.
Ich denke in ein paar Wochen wird das P20 pro preislich einbrechen, günstiger werden als ein gebrauchtes S9+...aber das ist reine Spekulation.

• Danke
Reaktionen: steven83 und The_Rock01
Ich müsste das s9plus zurück schicken. Wie gesagt mir gefällt die Kamera nur im lowlight aber meine Angst ist sehr groß das mir das p20pro dann vom Rest nicht gefällt.
Ich drehe zb viel Videos die sollen bei Huawei allgemein ja weniger gut sein, und das das Display eigentlich wenn man die notch ausblendet kleiner ist als vom s9plus.
Was mich beim s9plus stört ist das nur Max 10 Sekunden Belichtung möglich ist und bei Huawei 30. Ich war noch nie so unentschlossen ich habe schon überlegt bei 1und1 ein weiteren Vertrag zu ordern mit dem p20 pro und falls ich doch nicht so zufrieden bin von 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Das ist nicht die feine englische Art aber wie soll man sonst die Geräte in seinem Alltag testen.

Mal eine kurze frage,
Der dual Sim Slot, haben beide LTE Geschwindigkeit?

The_Rock01 schrieb:
Ich müsste das s9plus zurück schicken. Wie gesagt mir gefällt die Kamera nur im lowlight aber meine Angst ist sehr groß das mir das p20pro dann vom Rest nicht gefällt.
Ich drehe zb viel Videos die sollen bei Huawei allgemein ja weniger gut sein, und das das Display eigentlich wenn man die notch ausblendet kleiner ist als vom s9plus.
Was mich beim s9plus stört ist das nur Max 10 Sekunden Belichtung möglich ist und bei Huawei 30. Ich war noch nie so unentschlossen ich habe schon überlegt bei 1und1 ein weiteren Vertrag zu ordern mit dem p20 pro und falls ich doch nicht so zufrieden bin von 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
Das ist nicht die feine englische Art aber wie soll man sonst die Geräte in seinem Alltag testen.
Bei Amazon kaufen und pfleglich behandeln?

Oder gebraucht wieder verkaufen. Wenn es momentan noch den Bose dazu gibt, käme man bei einem getrennten Verkauf wohl noch null auf null raus.

• Danke
Reaktionen: soul
The_Rock01 schrieb:

Kann aber teuer werden, wenn Du finanziellen Ausgleich leisten musst, Du hast das Gerät ja offenbar bereits verwendet
Evtl kannst du es verkaufen und bei Vodafone die bose Aktion wahrnehmen.

@The_Rock: Du wirst es lieben. Wenn du wie ich gerne fotografierst, kannst dich mit der Huawei Kamera richtig austoben. Ohne Ende Möglichkeiten hast du da. Mach den Tausch, wirst es nicht bereuen. Es sei denn du bist Samsung so verfallen, dann wirst mit keinem anderem Phone glücklich.

@schefkoch89 Ja beide halben LTE!

• Danke
Reaktionen: schefkoch89
@hulkhardy1 auch bei den beiden anderen Varianten?

Kommt jemand von Mate 9 und hat nun ein p20 pro..? Wie groß ist der Unterschied bei der Kamera? Finde die vom Mate 9 schon Klasse.