Huawei P20 Pro: Allgemeine Diskussion

• 463 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich seh da nur Leute die für 700 suchen. Die meisten wollen 750 - 850.-

Bei 700 würde ich auch eins kaufen und mir den ganzen Stress mit der Aktion sparen.

Huhu,
Hat das Dingen auch VoLTE und VoWIFI ?

andyge1985 schrieb:
Nicht mehr ganz. Die Standard Apps wie div. Messenger kommen durch. Aber es gibt immer noch Apps bei denen keine Meldungen usw. durchkommen. Das bekomme ich beim P10 meiner Frau noch mit.
Aber damit erfüllt ja ein Smartphone seinen Zweck nicht richtig, oder?
Ich meine, es ist doch dafür da, das ich Benachrichtigt werde wenn eine Message einer gewünschten App vorliegt.

Das hat mich damals beim P8 lite und Honor 7 schon tierisch genervt

Beim Mate 10 pro hat mich die Audioausgabe (Youtube, Musik) über die Lautsprecher recht genervt. Hochkant hört man beim Mate 10 pro nur mono Sound, im Querformat Stereo Sound.

Bei P20 pro ist es egal ob hoch oder quer, Stereo Sound ist zu hören.

Ich darf mich selber zitieren!
Das P20 pro hat einen noch besseren Sound, eindeutig! Der Vergleich, wenn auf beiden Phones Spotify läuft, ist enorm. Auch im Querformat hat das Mate 10 pro keine Chance. Ideal für den Vergleich, ich kann bei Spotify den Sound immer nur über ein Phone abspielen, man switch hin und her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
Moin,

ich habe es jetzt auch bestellt, über Nootebooksbilliger mit 30 Tagen Rückgaberecht.
Die Kopfhöreraktion geht ja bis heute.
Das Gerät bleibt bis zur Bestätigung von Huawei eingepackt.
Abnehmer für den Kopfhörer habe ich schon, bekomme 270€ dafür.
Pro kostet mich somit 645€, wenn alles glatt geht. Der Preis ist ok, für ein neues Spielzeug.

Hallo zusammen,

ich habe eben den Newsletter vom MM bekommen.
Dort wird das P20 Pro aktuell für 899,- angeboten.

Aber zusammen mit dem Tarif Comfort Allnet (4GB, 42,2 MBIT) für 31,99 und 99,- Einmalzahlung.
Zusammen 867€
O.G. Tarif entspricht ungefähr meinem Smartphonetarif für den ich aktuell 12,99/Monat zahle.

Wenn ich das auf die 24 Monate umrechne, würde mich das P20 Pro noch 555,- kosten.
Habe ich da einen Denkfehler ?

Gruß
Thorsten

WaldoP schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe eben den Newsletter vom MM bekommen.
Dort wird das P20 Pro aktuell für 899,- angeboten.

Aber zusammen mit dem Tarif Comfort Allnet (4GB, 42,2 MBIT) für 31,99 und 99,- Einmalzahlung.
Zusammen 867€
O.G. Tarif entspricht ungefähr meinem Smartphonetarif für den ich aktuell 12,99/Monat zahle.

Wenn ich das auf die 24 Monate umrechne, würde mich das P20 Pro noch 555,- kosten.
Habe ich da einen Denkfehler ?

Gruß
Thorsten
Zumindest insofern das du bei der Logik davon ausgehst, dass der Vertrag zu 12,99 EUR 2 Jahre lang preislich gleich bleibt. Die Telekom ist mit einer - zweifelsohne teuren - Flat da. Vodafone in Kürze auch. M.E.n. tut sich da die nächste Zeit einiges.

Ne, passt

Auch mir reichen 100 GB. Ich sichere alles am USB C Stick. Wenn ich das P20 Pro zurücksetzen muss kann ich dann wieder alles unkompliziert wiederherstellen indem ich die Daten vom USB C Stick hole den ich am USB C Port wo ich auflade anstecke.
[doublepost=1523055900,1523055732][/doublepost]@SilentDamien Apple wird in Samsung Fabriken produziert mit Samsung Technik es steht nur Apple drauf. Nur wegen der Notch das P20 Pro als Apple Klon zu bezeichnen ist etwas übertrieben.
Technisch liegen Welten zwischen dem P20 Pro und dem iPhone X
Das P20 Pro kommt am 9.4 bei mir an. Das P20 habe ich seit Mittwoch und schon das "kleine" ist ein super Smartphone auch ohne IP68 Zertifikat. Hat mich mit Vertragsverlängerung 105 Euro gekostet.

Zuletzt bearbeitet:
So ein Quatsch. Apfelgeräte werden nach wir vor bei Foxconn zusammengeschraubt. Samsung liefert die Displays die da verbaut werden, da kein anderer in der Masse OLEDs produzieren kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: Speedy74
Für 650€ bei eBay Kleinanzeigen gekauft.
Verpackt und mit Rechnung.
Die Tage gibt es einen Vergleich zwischen meinem Pixel 2XL und dem P20 Pro.
:) IMG_20180407_132655.jpg IMG_20180407_132711.jpg

• Danke
Reaktionen: raecher, M-A, olih und 3 andere
@time2focus
Aus einer vvl? Oder hat er den bose Save?

Für 650 würde ich such sofort zugreifen, bei mir wollen sie leider alle 800 aufwärts.

@soul Aus einer VVL.
Für die Bose hat er sich schon angemeldet.
Ist mir aber relativ egal bei dem Glücksspiel.

• Danke
Reaktionen: soul
Ich teste seit gestern das Gerät und muss sagen dass mich insbesondere das Display positiv überrascht. Subjektiv gesehen schlägt sich das Display insbesondere in der Sonne unglaublich gut. Kein Vergleich zum S8 plus.

• Danke
Reaktionen: romeon
Inwiefern? Spiegelt es weniger? Denn von der Helligkeit her dürfte das S8 - normalweise - ja ein Stück heller sein, oder?

Habe es mir heute auch von jemandem für 650€ abgeholt. Bisher bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, parallel nutze ich das Note 8.

@time2focus Wieso Glückspiel Huawei hat die Begrenzung aufgehoben und somit bekommt jeder einen Kopfhörer

Unfassbar, ich wäre gar nicht darauf gekommen, jetzt schon bei Kleinanzeigen zu schauen. Aber tatsächlich: das P20 (nicht Pro) neu für 550 Euro. Wahnsinn.

• Danke
Reaktionen: olih
Darkpassion schrieb:
@time2focus Wieso Glückspiel Huawei hat die Begrenzung aufgehoben und somit bekommt jeder einen Kopfhörer

Ja, aber es ist unklar ob alle den qc35 oder einen günstigeren bekommen. Da hat Huawei sich bedeckt gehalten.