Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir kommt folgende Meldung wenn ich beitreten möchte. Habe die freie Dual Sim Version. Kann es vielleicht am "Betreiberupdate" liegen welches mir mal zu Vodafonezeiten installiert wurde? Bekommt man ja leider nicht mehr nachträglich ohne Full Wipe weg wie es aussieht
Ausloggen einloggen hat geklappt, haben die Tester von 100 auf 300 erhöht. Man gut das bei meinen Telekom Gerät das Betreiberupdate verschluckt wurde vom Gerät .
Aktuell 180/300 Plätzen belegt.
Update: Ist nun unter mein Projekt vorhanden. Huawei scheint schnell machen zu wollen.
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
rolkeg
- Grund: In den Beta Thread verschoben - rolkeg
Da ich sowieso geplant hatte, am WE das Handy mal zu entmüllen, habe ich den FullWipe vorgezogen.
Status: Ihre Anfrage für den Beitritt zu diesem Projekt wurde gesendet und wartet auf Genehmigung
Dumme frage: Wie lange dauert denn der Genehmigungsprozess?
Verstehe ich dich richtig, dass du vorab einen FullWipe machen musstest, um der Beta überhaupt beizutreten?
Wenn ich es so richtig im Forum mitbekommen habe, kann die Genehmigung schon mal einige Wochen dauern. Bei mir steht im Status auch bisher nur "angemeldet". Beigetreten bin ich also noch nicht mal.
Das Beta Projekt ist ja noch nicht mal voll. Die beigetretenen sind auch noch nicht bestätigt. Also immer mit der Ruhe. Das dauert bestimmt noch einige Tage.
UPDATE vom 10.10.2018
Und da ist die Antwort von Huawei. Single-Sim Geräte (z. B. BLA-L09 für das Mate 10 Pro Single-Sim) und Geräte mit einer Firmware die vom Provider angepasst wurde, können nicht an der Beta-Phase für Android 9 Teilnehmen. Auch will Huawei in nächster Zeit noch mal die Anzahl an Beta-Slots erhöhen, von bis zu 1000 Geräten ist da die Rede.