M
mustibremen
Erfahrenes Mitglied
- 241
Bei mir geht NFC und Google Pay auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marcus1978 schrieb:Bisher läuft es wirklich rund. Bis auf ein paar kleine Designänderungen fällt mir nichts auf. Ich bin mal auf die Bluetooth Verbindung zu meinem Opel Intellink gespannt. Hier hatte ich sowohl mit dem Mate 9, als auch mit dem P20 Pro Probleme. ...
morgenmicha schrieb:@PeeKayOne Bei mir knacken die Lautsprecher regelmässig bei Youtube Videos. Manchmal mehr, manchmal weniger. Erst dachte ich, es liegt am Chaching des Videos, aber dann müsste ja auch das Bild Aussetzer haben.
wemsinho schrieb:Marcus1978 schrieb:Bisher läuft es wirklich rund. Bis auf ein paar kleine Designänderungen fällt mir nichts auf. Ich bin mal auf die Bluetooth Verbindung zu meinem Opel Intellink gespannt. Hier hatte ich sowohl mit dem Mate 9, als auch mit dem P20 Pro Probleme. ...
Ich habe seitdem "Update" auf die Beta gestern Probleme mit dem Verbinden. Als ich auf 8.1 war, hat sich das P20pro nach dem Pairing immer wieder problemlos mit der Freisprecheinrichtung meines Kia C´eed über BT verbunden. Nach dem ich jetzt die BETA drauf habe verbindet sich das Handy nicht und gibt in den Bluetooth Einstellungen eine Fehlermeldung aus. ("Gerät lässt sich nicht verbinden" o.ä.). Ich habe es gestern in der Beta-App gemeldet.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Ich habe eine Huawei Watch2. Vor dem Update habe ich für bei WhatsApp stummgeschaltete Gruppenbenachrichtigungen keine Benachrichtigung (mit Vibration) auf meine Watch bekommen. Nun vibriert meine Huawei Watch bei jeder Gruppennachricht