Handy verlangt plötzlich nach Geräte-Pin

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr schon das Passwort vom Google Konto ausprobiert?

M--G schrieb:
Sorry aber so ein Pin oder Passwort legt sich ja nicht von alleine fest.
Leider doch! Bei meiner Frau das gleiche Problem. Sie hat ein Mate 10 Pro und wir sind am 2. Weihnachstag ne Runde durch'n Schnee spazieren gewesen. Als sie das Handy aus ihrer Jackentasche rausholt und unsere Tochter anrufen wollte, war es auch gesperrt. Bei ihr war auch nichts eingerichtet. Mehrere Versuche mit alten Passwörtern oder Recoveryprogramme brachten kein Erfolg. Hab dann einfach mal irgendwelche Zahlenkombinationen ausprobiert und 6 mal die 0 brachte dann den Erfolg. Warum und weshalb das Handy selbständig ein Geräte-Pin aktiviert, keine Ahnung🤷‍♂️

Hi, ich hab genau das gleich Problem und 6 mal die Null hat bei mir leider nicht geholfen....

Hey, ich habe ein P30 pro und bei mir ist gestern genau das gleiche Problem aufgetreten. Es verlangt ein Passwort, ich wüsste aber nicht dass ich jemals eins angelegt hab. Hat jemand eine Lösung für das Problem gefunden (außer komplett zurücksetzen)?

Wir hatten mit unserem Huawei das Gleiche Problem. Mit 666666 sind wir reingekommen :) Vielleicht ist das hilfreich. Wir mussten etwas probieren.

Zurück
Oben Unten