Handy gesperrt

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Finaa

Neues Mitglied
0
Hallo,ich bin inzwischen komplett verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mein P20Pro durch den Fingerabdruck gesperrt. Alle 3 Tage muss man ja eine PIN eingeben und ich habe meine blöderweise geändert und vergessen. Habe inzwischen alles versucht (Ändern über find my mobile, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit Cache löschen) aber es will noch immer mein altes Sperrpasswort haben. Was kann ich noch tun um mein Handy je wieder benutzen zu können?

Hoffnungsvolle Grüße..

Schon mit Hisuite probiert?

Dieser Schutz heißt Google Factory Reset Protection.

@turbo1781 da bin ich noch nicht drauf gekommen, das mache ich gleich mal. Danke

Oder Du logst Dich im Internet auf Dein Google Konto ein und kannst dort das Handy komplett zurücksetzen

@Code wie mache ich das da denn?

Du gehst auf Sign in - Google Accounts und logst Dich dort mit Deinem Google Account ein, dann linker Hand auf "SMartphone suchen", dort Dein Gerät anwählen, Passwort erneut eingeben und dann unten auf Gerätedaten löschen. Nach dem Löschen wirst Du beim ersten Starten aufgefordert, den Google Account wieder einzugeben mit dem das Handy vorher verbunden war

@Code hat leider nicht funktioniert, ich lande immer noch auf der seite wo ich das Passwort für die Bildschirmsperre eingeben muss
[doublepost=1531414318,1531414294][/doublepost]@turbo1781 mit HiSuite geht es leider auch nicht, es verbindet sich nicht

@Finaa Sicher dass es nicht die SIM-PIN Abfrage ist? Ernst gemeinte Frage, in meiner Verwandtschaft war genau das mal das Problem

@Code Ja, oben drüber steht "Bildschirmsperrpasswort eingeben"

Ok, dann weiterer Versuch:
Du gehst wieder über den Browser zum Google Account, wieder linker Hand "Smartphone suchen" und dort dann Gerät auswählen, PW wieder eingeben und den Punkt "Smartphone sperren" wählen, dann kannst Du eine neue Sperre eingeben.

@Code auch schon versucht, da kommt die ganze Zeit "Kontaktaufnahme mit ihrem Smartphone"

Dann hat das Gerät keine Mobilfunkverbindung, dann ist es auch klar warum der erste Versuch nicht geklappt hat. Reines WLAN reicht nicht aus

@Code also ich habe 2 funktionierende SIM Karten in dem Huawei

Kann ja sein, aber wenn Google das Handy nicht erreichen kann über Mobilfunk - warum auch immer - dann geht das nicht

Zurück
Oben Unten