Energiekugel
Dauer-User
- 156
Ich habe beide Folien direkt entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus-Maximus schrieb:an meinem S8+ hatte ich trotzdem nach kurzer Zeit unzählige Kratzer...hatte wie immer die Spigen Hülle drauf
same bei mir und meinem Mate. aber nach Kratzern wollte ich die Folie loswerden.Markus-Maximus schrieb:Bin gottfroh, dass eine drauf ist und ich nicht selbst Fummeln muss.. Wenn ich worauf keine Lust habe, dann auf 800€ Handy Folien drauf fummeln.
Mein im MM gekauftes hatte auch zwei Folien, die obere als Transportschutz, drunter die Displayschutzfolie. Die ist bei mir aber nicht scharfkantig.sopur schrieb:Hallo,
kann mir wer bestätigen, das im Mediamarkt gekaufte P20 Pro original eine festere scharfkantige Displayfolie und oben drauf noch eine hauchdünne haben.
HCD schrieb:@sopur Ja alle P20 Pro haben zwei Folien! Ne Transport Folie und unten drunter die Werks-Displayfolie!