Foto Bearbeitung "entschleiern"

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Omega-opc

Omega-opc

Erfahrenes Mitglied
117
Huhu,

Ich liebe die Funktion "entschleiern" aus der Bearbeitungsfunktion der Huawei gallery. Kennt jemand ne alternative und kostenlose Bild Bearbeitungs app ohne Werbung, die das auch kann? Genau so gut?

Snapseed schon versucht?

Ne, noch nicht. Versuche ich mal ^^
Dankeschön

Verringert es die Bildqualität bzw die Größe (MB) des Bildes? Oder passt das?

Die Huawei eigene Bearbeitung kann ja schon mal nen MB drauf packen... Instagram (nutze ich nicht) macht gerne mal nen 100kb Bild draus 😔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eben probiert.
Snapseed macht nen sehr guten ersteindruck, hat aber leider nicht das, wonach ich suche :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach du suchst die Entschleierung.
Da wüsste jetzt nichts

Entschleiern?

@Hustanfall
  • Huawei FotoApp
  • Geschossene Bilder ansehen (Symbol unten links)
  • Bearbeiten
  • Filter
  • Wetter
  • Entschleiern

• Danke
Reaktionen: Schnuppe, 180466, romeon und eine weitere Person
Adobe Photoshop Express bietet eine ähnliche Funktion wie das Entschleiern, wenn man sich dort mit einer Adobe ID anmeldet.

• Danke
Reaktionen: Omega-opc
Mir ist der Filter zu heftig, Eingriffsmöglichkeiten gibt es nicht. Das kann Snapseed wesentlich besser. Man muss sich allerdings mit der App beschäftigen. Ich empfehle die Anleitungen durchzuspielen (hinter den 3 Punkten oben rechts).

Sehe ich ähnlich, Snapseed ist mir da auch wesentlich lieber und kann das und viel mehr problemlos.

Hallo, ich habe ein Huawei p30 pro, mein Mann auch, er hat auch die Funktion "entschleiern". Ich Nicht.... Kann mir jemand helfen, ich möchte diese Funktion auch benutzen können. Danke

@HalaLottabein
Wenn du Bild gemacht hast rufst das Bild ja auf, dort gehst auf Bearbeiten, dann auf Filter, dort nach links wischen - entschleiern.
So machst du es?

Si hat es mein Mann mir auch gezeigt nur bei mir gibt es das nicht😭

Da ich habe das Bild geöffnet, bin auf bearbeiten und auf Filter und bei kommen nur Filter und keine Auswahl Möglichkeit zu entschleiern..... 🙈😭

Da ich habe das Bild geöffnet, bin auf bearbeiten und auf Filter und bei kommen nur Filter und keine Auswahl Möglichkeit zu entschleiern..... 🙈😭
@rene3006

Anhänge

• Screenshot_20210209_233636_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20210209_233636_com.android.gallery3d.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich jetzt ehrlich gesagt auch keine Idee.

@rene3006 hmm schade

Dann hat dein Mann schon ein Update dafür bekommen und du noch nicht

Ich hatte bis letztes Jahr auch ein P30PRO und diese Funktion noch nicht auf dem Gerät. Versuche mal Updates zu suchen. Speziell auch Galerie Update.. vergleiche mal die Nummern der Versionen von den 2 Huawei.

Zuletzt bearbeitet:
@HalaLottabein Wenn ich mir Deinen Screenshot ansehe und mit meiner App vergleiche, müsstet Du die Filterleiste nur weiter nach links verschieben. Der nächste Filter wäre "Wasserfarben" und dann kommt schon "Entschleiern".
Screenshot_20210303_123313_com.android.gallery3d.jpg