DerMeilenstein
Enthusiast
- 1.012
Guten Tag an alle und ein frohes neues Jahr.
Meine Verlobte hat eine Charge 3 mit ihrem P20 Pro in Betrieb. Das hat jetzt auch jahrelang funktioniert. Seitdem sie das Smartphone zum Reparieren eingeschickt hatte zickt die Fitbit App rum und zeigt oben in einem roten Kästchen immer, sie solle das Gerät neu starten um die Benachrichtigung einzuschalten. Nur kann sie das so oft machen wie sie will und Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht an. Das Kästchen verschwindet auch nie. Neue Updates weder für die Uhr oder für die App oder für das Gerät gibt es aktuell nicht. Demnach hier alles auf dem neuesten Stand
Bei Mitteilung ist auch WhatsApp anstatt SMS ausgewählt.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank
Meine Verlobte hat eine Charge 3 mit ihrem P20 Pro in Betrieb. Das hat jetzt auch jahrelang funktioniert. Seitdem sie das Smartphone zum Reparieren eingeschickt hatte zickt die Fitbit App rum und zeigt oben in einem roten Kästchen immer, sie solle das Gerät neu starten um die Benachrichtigung einzuschalten. Nur kann sie das so oft machen wie sie will und Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht an. Das Kästchen verschwindet auch nie. Neue Updates weder für die Uhr oder für die App oder für das Gerät gibt es aktuell nicht. Demnach hier alles auf dem neuesten Stand
Bei Mitteilung ist auch WhatsApp anstatt SMS ausgewählt.
Hat jemand eine Lösung?
Vielen Dank