Fitbit zeigt keine Benachrichtigung mehr von WhatsApp

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
1.012
Guten Tag an alle und ein frohes neues Jahr.

Meine Verlobte hat eine Charge 3 mit ihrem P20 Pro in Betrieb. Das hat jetzt auch jahrelang funktioniert. Seitdem sie das Smartphone zum Reparieren eingeschickt hatte zickt die Fitbit App rum und zeigt oben in einem roten Kästchen immer, sie solle das Gerät neu starten um die Benachrichtigung einzuschalten. Nur kann sie das so oft machen wie sie will und Benachrichtigungen kommen trotzdem nicht an. Das Kästchen verschwindet auch nie. Neue Updates weder für die Uhr oder für die App oder für das Gerät gibt es aktuell nicht. Demnach hier alles auf dem neuesten Stand

Bei Mitteilung ist auch WhatsApp anstatt SMS ausgewählt.

Hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank :)

Bei der Fitbit App mal den Cache löschen.

Wenn das nicht funktioniert würde ich die Uhr zurück setzen und dann alles neu einrichten.

@KC87 Wenn die App gelöscht wird funktioniert ea kurz. Und nach dem neu installieren einer App bringt Cache löschen doch nichts.
Die Meldung word auch von der App angezeigt. Die Uhr selbst funktioniert. Anrufbenachrichtigungen kommen zum Beispiel durch.

Ein deinstallieren mit anschließender Neuinstallation der App löste das Problem bei einigen Anwendungen unter Android nicht, da die neuinstallierte App immer wieder auf die Datenreste der vorherigen Installation zurückgreifen kann.
Vor dem deinstallieren Cache leeren und Daten löschen.

@KC87 aktuell funktioniert es wieder. Warum auch immer. Sollte sich das ändern werde ich das mal durchführen.

• Danke
Reaktionen: Nadi
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem versa 3 und dem huawei p30 pro...gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Ich deinstalliere die app jeden Tag neu