R
Rudeboy09
Gast
@AMG Design
Dann lass sie doch meckern.
Halbobsolet akzeptiere ich nach nochmaligem durchsehen des Thread ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angemeldet hab ich mich. Aber null Plan wann was weiter geht bzw ob ich angenommen wurde. Die App ist nicht grad informativ.robin-h schrieb:So wie es aussieht, hat sich wohl niemand aus unserer Community für den Beta-Test angemeldet?!
Rudeboy09 schrieb:@AMG Design
Und die zeigen doch nix anderes, als es heute schon gibt? Oder hab ich was übersehen? Das einzig Andere war das Karussell der aktiven Apps.Rudeboy09 schrieb:aber die Bilder zählen
Gibt's doch jetzt auch schon, nur ohne das Icon zum Drehen. Es dreht einfach.Rudeboy09 schrieb:Landscape Modus in den Settings ist ersichtlich
Also runterwischen zum vergrößern funzt auf dem Sperrbildschirm (bei aktiviertem Fingerabdruckschutz) nicht. Du kannst nach links oder rechts wischen zum entfernen und verschieben (in diversen Abständen erneut dran erinnern lassen). Mehr klappt nicht.
Schnoesel1605 schrieb:@mmeidl78
Danke für den guten Bericht.Wie sieht es überhaupt bei Pie9 mit den Push Nachrichten aus.Werdwn diese jetzt
mit dem neuen System stabiler Angezeigt.?
Fletcher-k schrieb:Wie wurdest du benachrichtigt über das Update?