EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
Ich habe mal zum testen ein Selfie gemacht und es auf einem anderen Handy anzeigen lassen. Ich habe es nicht geschafft das P20 mit diesem Bild zu entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Mike- schrieb:+Gerät ist recht schnell. > Kirin 970 halt > wie das Mate 10 Pro
+Akkulaufzeit besser als erwartet, > ja in der Tat, könnte aber noch besser sein > wie das geht zeigt das OP5t mit kleinerem Akku
+Design spricht mich persönlich sehr an. > mich leider nicht > Fingerprint lieber zentriert auf der Rückseite und auch die Kamera habe ich lieber symmetrisch
Negativ:
-Der Huawei Launcher kann nicht grossartig angepasst werden. > kaum jemand "arbeitet" mit dem Stock Launcher aber ich bin nach Jahren mit Samsung, HTC, LG etc. mit der EMUI sehr zufrieden
-Intressante Funktionen teilweise in Untermenüs versteckt. > und wenn schon > oben auf die Suche und ZACK alles da was man nicht gefunden hat
-Huawei scheint sehr umfangreiche Daten seiner Kunden Blauäugig Swiftkey "anzuvertrauen". Bei einem 900€ Gerät sollte dies eigentlich nicht sein.> unabhängig vom Preis > sowas ist immer "unseriös"
Nein eben nicht. Da trennt sich die Spreu vom Weizen > und das ganz klar!DerJochen schrieb:@hulkhardy1 Und Fotos kann mittlerweile jedes Smartphone mit Knipse anständig. Keine Königsklasse mehr.
The_Rock01 schrieb:Wilder wein hast du kein Rückgabe recht?
Ich habe das p20pro sich bestellt kommt kommende Woche. Nutze seit dem s3 alle s Modelle, und aktuell das s9plus. Aber mich reizt das p20pro sehr deshalb werde ich es 3 Tage im Am Tag nutzen und mal sehen ob es mein s9plus ablösen kann als mein daily driver.
Evtl. auch an das Gewicht denken. Immerhin wiegt das P20 Pro im Vergleich zum S8 gute 25 Gramm mehr.Bratschlauch schrieb:Habe momentan noch das Galaxy S8 und das ist für mich eigentlich schon die Obergrenze was die Größe angeht, ist das P20 pro sehr viel größer?