HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.787
- Themenstarter
@soul Ich finde das P20 Pro mit Samsung Browser schon nahe an einem. Perfektem Smartphone!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es vergleichbar mit iphone x? Also vom Tempo und der Genauigkeit?gunsams schrieb:Face Unlock
Etwas langsamer als beim Oneplus 5t, aber deutlich(!) Schneller als beim iPhone. Ist echt top, ebenso die Genauigkeit.bandit1976 schrieb:Ist es vergleichbar mit iphone x? Also vom Tempo und der Genauigkeit?
P4p4y4 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit und Face Unlock aus? Ich meine in irgendeinem Test gelesen zu haben, Face Unlock wäre durch ein Foto überlistet worden...
hulkhardy1 schrieb:@DerJochen also ich bin bis jetzt super zufrieden mit dem Deal. Schön alleine wegen der tollen Akkulaufzeit.
P4p4y4 schrieb:Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit und Face Unlock aus? Ich meine in irgendeinem Test gelesen zu haben, Face Unlock wäre durch ein Foto überlistet worden...