Markus-Maximus
Stamm-User
- 144
Was denn nun eigentlich mit Smartlock? Ist das nicht mit der 432er mit gekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anettchen schrieb:Sagt mal, bei Samsung konnte ich die Schriftart ändern... Das geht beim P20 Pro nicht, oder?
Du kannst auch diese App holen: https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.deishelon.lab.huaweithememanageranettchen schrieb:Sagt mal, bei Samsung konnte ich die Schriftart ändern... Das geht beim P20 Pro nicht, oder?
Welchen Flüssigschutz hast du denn verwendet?anettchen schrieb:Hab mir wieder den Flüssigschutz drauf gepackt...hatte ich bei allen letzten Handys (Samsung S7, S8, S9)...und hatte keinerlei Kratzer...
erniedogy schrieb:und dann nicht einmal 1080p mit 60fps und OIS
erniedogy schrieb:Mal erkannte das Bluetooth aus heiterem Himmel mein Auto nicht mehr, regelmäßig verliere ich die Connection zum Home-Wlan oder gerade gestern, konnte ich innerhalb der Kamera App nicht mehr zwischen den unterschiedlichen Modi switchen.
Abgesehen davon, dass es mit der Hauptlinse überhaupt gar kein OIS gibt ist da nix falsch.Schussi schrieb:Das ist Falsch...
Na ob du es glücklich damit wirst, weiß ich nicht mein nagelneues Pixel 2 XL liegt im Keller und wartet auf den Käufer . Das einzig gute was ich an dem Pixel fand, war die Software und die Kamera. Die Lautsprecher sind eine Katastrophe. Nicht desto trotz wünsche ich dir viel Freude mit dem Pixel.HCD schrieb:Ja Leute macht's gut! Ich hab mir ein Pixel2 XL im Saturn gekauft, die sind Mal wieder im Angebot mit 250€ sofort Abzug und fûrs P20 Pro bekommt man auf Kleinanzeigen richtig gutes Geld!
Ich glaub hatte in 1,30 Stunden 50 Anfragen!
Ich werde die Leika auf alle Fälle vermissen aber das Benachrichtigungsoroblem und das nicht aktualisieren meines Wetter Widget hat mich doch zu sehr genervt!
Hatte ne coole Zeit hier, das Huawei Forum ist eins der Besten, freundlichen und kompetenten!
Wünsche euch alles gute für die Zukunft!