HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.787
- Themenstarter
Und was suoer cool ist, der Samsung Browser läuft perfekt auf dem P20. Ich bin ihn nunmal gewohnt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wilder_Wein schrieb:also ich komme vom Pixel 2 XL, nutze seit einer Woche das Samsung Galaxy S9 Plus und neben mir liegt ein ungeöffnetes Huawei P20 Pro - traue mich noch nicht so recht es aufzumachen. Denn eines muss ich sagen, dass Galaxy S9 Plus ist das bisher beste Samsung, die Stereospeaker sind super, der Akku ist bei mir auch völlig OK, sofern man das nach so kurzer Zeit beurteilen kann - die Performance stimmt ebenfalls. Mittlerweile mag ich sogar die UI. Ich denke das Huawei und das Samsung werden ich nicht viel geben. Mich reizt das Huawei sehr.....aber das S9 Plus ist halt auch richtig gut - naja, ich kenne mich......
ich hoffe, dass es halt hier bald mal richtig abgeht was die ersten Eindrücke anbelangt, irgendwie ist es erstaunlich ruhig hier.....
hulkhardy1 schrieb:@bonovox die Gear Fit2 macht bis jetzt keine Probleme, ich hoffe das bleibt so.