The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.629
128gb reichen auch aber darunter ohne sd nein danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AchtungBaby176 schrieb:Aber Leute, was ist das für ein geiles Ding
Benachrichtigungen kommen mal an - mal nicht.
Wecker geht 2 Tage einwandfrei heute blieb er still.
Acronicta schrieb:Aber...ein pysikalischer Homebutton mit autobahnbreitem Rand unten - in Jahre 2018 ???
Acronicta schrieb:Aber...ein pysikalischer Homebutton mit autobahnbreitem Rand unten - in Jahre 2018 ??? -> Was willst mit den 5mm mehr an Display anstellen? Reicht 18:9 noch immer nicht? Schon mal bedacht, dass man das Display irgendwo anstecken muss? Apple biegt sein Display um 180°, wird teuer. Willst dann ein 1300€ Huawei?
Vorstehende Kameralinsen? (Sind die nicht schon einige Jahre ausgestorben?) - und dann auch noch an der Seite (kippelt wunderbar auf dem Schreibtisch und dürfte nicht gut für das Kameraglas sein. -> Bei mir wackelt mit Hülle nichts
Keine Videostabilisierung? -> Gimbal wennst ernsthaft filmen willst
Kein QI-Laden? -> noch nie benötigt
Kein SD-Slot, keine Kopfhörerbuchse - geschenkt. -> Brauch weder das eine noch das andere. 128GB reichen dicke, wenn nicht, sollte man überdenken einen PC zu kaufen. Kopfhörer sind doch mittels Adapterkabel möglich. Also kein gutes Argument
Den Eindruck habe ich auch oft. Wobei ich das bei den von dir genannten Punkten nicht so sehe. ich schätze, die Technik ist in der Lage, im Rahmen der Diagnose Daten zu ermitteln, wie viele Leute ihr Handy drahtlos laden (ich nicht) und wie viele die 3,5 mm Klinkenbuchse nutzen (ich nicht).Acronicta schrieb:OK, man muss ja noch Luft nach Oben lassen - sonst hat man ja keinen Verkaufsgrund für den Nachfolger 2019, oder?
Acronicta schrieb:Aber...ein pysikalischer Homebutton mit autobahnbreitem Rand unten - in Jahre 2018 ???
Vorstehende Kameralinsen? (Sind die nicht schon einige Jahre ausgestorben?) - und dann auch noch an der Seite (kippelt wunderbar auf dem Schreibtisch und dürfte nicht gut für das Kameraglas sein.
Keine Videostabilisierung?
Kein QI-Laden?
Acronicta schrieb:Trotzdem sieht der Homebutton aus wie 2015...