HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.788
- Themenstarter
Also ich habe mit meiner Gear Fit2 keine Einschrenkungen, benutze allerdings auch die Samsung Health App auf dem P20 Pro!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Carbon/Aramid-Cases gibt es wohl:mike49 schrieb:leider gibt es auch keine wirklich schönen und schlanken Zubehör-Cases à la Pitaka
Warte am besten noch das HTC U12+ ab, wird morgen präsentiert.psinferno schrieb:Ich habe meines jetzt ca. 1 Woche und heute geht es wieder zurück.
Die im Beitrag oberhalb erwähnten Punkte (positiv / neutral / negativ) kann ich so bestätigen. Positiv finde ich noch den 1-Hand-Modus, der ist clever gelöst und hilfreich.
Ich habe aber massive Probleme mit den Benachrichtigungen obwohl ich alle hier im Forum verfügbaren Einstellungen ausprobiert habe (was an und für sich schon lächerlich ist, das müsste doch einfach funktionieren). Hat nichts gebracht. Ich benutze parallel noch ein iPhone X und konnte jeweils vergleich ob und wann die Benachrichtigungen eintreffen. Ein paar (wie z.B. von Kicker.de) sind auf dem Huawei sogar ein paar Sekunden früher eingetroffen und auch WhatsApp war relativ zuverlässig. Aber, nebst anderen, war das E-Mail (Inbox) war total unzuverlässig. Meistens sah ich die E-Mail erst, wenn ich die App geöffnet habe.
Dazu hat mich der limitierte Lockscreen (keine richtige Interaktion) mehr gestört als ich gedacht habe. Das alleine wäre jetzt noch kein Grund gewesen, dass P20 Pro zurückzubringen, aber mit dem Benachrichtigungsproblem ist dann das ein no-go.
Werde mir jetzt ein anderes Gerät aussuchen, im Wissen dass ich Abstriche in Bezug auf die Kamera (zumindest bei low light) und wohl auch die Akkulaufzeit werde hinnehmen müssen.
Das Nokia 8 Sirocco und das XZ2 stehen momentan zur Diskussion.
arashi schrieb:Gibt es hier schon was neues? Ich habe die gear und möchte mir das P20pro holenbonovox schrieb:..Dafür sträubt sich noch teilweise das Zusammenspiel mit der Gear S3, da kommt hoffentlich bald ein Update.
Michi2911 schrieb:Ich schwanke noch ob ich mir im Herbst ein neues iPhone zulegen soll, oder das P20 Pro.
Slayer77 schrieb:Habe nun auch das P20 pro und ich dachte Huawei hätte das Benachrichtigungsproblem inzwischen in den Griff bekommen aber dem ist wohl immer noch nicht so und das Problem gibt es ja nicht erst seit gestern. Unfassbar schlechter Service eigentlich. Überhaupt ein Unding das man tausend Einstellungen vornehmen muss um Nachrichten regelmäßig zu empfangen.
Die Benachrichtigungs LED ist viel zu klein und das AOD zeigt ja so gut wie keine Benachrichtigungen ala whatsapp an usw. Macht daher auch keinen Sinn und wie ich mitbekommen habe war das auch schon beim Mate 10 der Fall und auch da bekommt Huawei es nicht hin ein Update zu liefern.
Alleine diese Problematik mit den Benachrichtigungen ist schon ein großer Minuspunkt und ich muss auch schwer überlegen ob ich das Gerät behalten möchte so gut die Kamera und der Akku usw auch ist.
rolkeg schrieb:Ich freue mich darüber, das kaum Nachrichten oder Meldungen ankommen. Ich sehe das als großer Pluspunkt. Ist eh alles deaktiviert. Wenn mir jemand was mitteilen möchte, soll er/sie anrufen, oder mich in Ruhe lassen.