Dual Sim oder Single Sim?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerBrave007

DerBrave007

Stamm-User
405
Nabend zusammen. Weiß jemand welche Version die diversen Provider anbieten? Also Vodafone z.B.

Wie ich heute gelernt habe. Vodafone Single, der Rest alle dual.

in Ösiland von DREI gekauft: Single

EDIT: SORRY mein Mate 10 pro gemeint!

Zuletzt bearbeitet:
Was genau?

Huawei konnte man glaub überwiegend auf Dual flashen, wenn ich mich nicht täusche. Bei einem so teuren/neuen Gerät natürlich nicht so prall.

Jetzt muss ich doch 3 Handys mitschleppen

burli0 schrieb:
in Ösiland von DREI gekauft: Single

In der Beschreibung auf drei.at steht dass es Dual-Sim fähig sein soll.

So. Hab heute morgen mit einem vodafone Mitarbeiter telefonieren können und der sagte mir das es wohl doch die Dual sim Version ist. Weiß nicht ob ich das glauben soll

Auf deren Webseite steht nichts davon und ein Verkäufer meinte gestern zu mir seine Vodafone Version sei Single sim. Ist es direkt Vodafone oder ein Vermittler?

soul schrieb:
Auf deren Webseite steht nichts davon und ein Verkäufer meinte gestern zu mir seine Vodafone Version sei Single sim. Ist es direkt Vodafone oder ein Vermittler?

Direkt bei Vodafone

Mein direkt von Vodafone erhaltenes P20 Pro hat nur einen Sim-Slot im Rahmen, der äußere ist "halbiert".

Also müsste mindestens ein anderer Rahmen her, wenn das Gerät zwei Stück aufnehmen soll.

Jemand schon ein Vodafone Gerät bekommen mit Single Sim und zufrieden bzw. Irgendwelche technische Nachteile etc.?

@DerBrave007 Also ich hab ein P20 Pro über Kleinanzeigen bekommen und das ist von Vodafone. Ist ne Single Sim, aber sonst gibt es nichts von Vodafone auf dem Handy, nicht einmal irgendwelche Apps.

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
Also man kann es laut FunkyHuawei schon rebranden bzw von Singles sim in Dual sim umwandeln. Nur fragt sich woher man den Dual sim Schacht jetzt schon bekommt?

O2- Dualsim

Normalerweise sind die SIM Karten eine waagerecht und eine senkrecht im Schlitten ageordnet, von wegen halber schacht

Noch nicht erschienen und frage ist ob auch Dichtung dabei ist wegen wasserdichtheit