alope
Enthusiast
- 1.879
Danke für die Antwort, aber mir ist nicht ersichtlich, dass das gewünschte Feature dort eindeutig bestätigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt keine Daten- bzw Telefoniekarten.rtl3 schrieb:Oder ist das so zu verstehen, dass nicht gleichzeitig 2 Datenkarten oder 2 Telefonkarten
funktionieren
Logo. Um das gehts ja auch nicht. Es geht darum, ob das P20 Pro active Dualsim kann. Thasts it.alope schrieb:Sofern nur eine Sende/Empfangseinheit verbaut ist (standby), kann auch nur eine SIM "AKTIV" genutzt werden.
Genau, und laut deiner Bedienungsanleitung kann es es nicht.rtl3 schrieb:active Dualsim kann. Thasts it.
DSFA - Dual SIM Full Active bei DualSIM Smartphones. Huawei Mate 8 und Honor 8.Derzeit kennen wir nur noch zwei Smartphone die all diese 5 Punkte erfüllen:
a) das Huawei Mate 8 NXT-L29. Es verfügt nach diversen Updates mindestens über Android 7
b) das Honor 8 FRD-L09. Es verfügt nach diversen Updates über Android 8.
Das ist richtig, allerdings hast Du das Gerät aufgrund einer Falschinformation gekauft:rtl3 schrieb:Da ich das Gerät nun direkt im Shop gekauft habe, habe ich laut seinen Aussagen auch kein 14tägiges Umtauschrecht...stimmt das ?
Somit müssten die es trotzdem zurücknehmen.Trotz vorheriger mündlicher Zusage im Huawei Shop
Ok.... DAS ist eine Aussage.rtl3 schrieb:P20 Pro kann demnach kein active Dualsim.
Ja, das stimmt leider (Fernabsatzgesetz)rtl3 schrieb:einen Aussagen auch kein 14tägiges Umtauschrecht...stimmt das ?
Entweder mit dem Chef verhandeln oder hier oder Ebay Kleinanzeigen verkaufen.rtl3 schrieb:Und vor allem, was mach ich jetzt
Das haben sie explizit verneint. Da das Gerät auch keinen Defekt hat.GigaTom schrieb:Somit müssten die es trotzdem zurücknehmen.
Ist es ja auch nichtrtl3 schrieb:Das haben sie explizit verneint. Da das Gerät auch keinen Defekt hat.
rtl3 schrieb:neuer Status
Rückruf von shopmitarbeiter.
dualsim funktioniert nur, wenn beide sim ein Datenvolumen drauf haben.
pfffff...
ja eh...da das Gerät kein active Dualsim kann, kann eben immer nur eine Sim aktiv sein.sebikom1 schrieb:Bei einem Gespräch ist nur die Karte aktiv, von der gesprochen wird. Zweite Karte ist dann IMMER aus.
o doch. Wenn auf der einen Sim nur Telefondienste "drauf" sind, gibts da auch nichts zum switchen auf Datenpakete. Darum auch der Abbruch bei der anderen "Datensim" bei eingehendem Anruf auf "Telefonsim".sebikom1 schrieb:Es hat nichts damit zu tun, ob die Karten Daten- oder Sprach- sind.