Peterflorea
Dauer-User
- 1.601
@funkt ja. Immer. Hast du bei Snapchat in der App selber auch die Benachrichtigungseinstellungen alle aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Einstellungen, System, Sprache&Eingabe, Autofüllen.Megadroid schrieb:1. Wenn ich z.B. bei der Alexa App meine Amazon Zugangsdaten eingebe, dann öffnet sich ein Fenster wo ich gefragt werde, ob das Kennwort bei Google gespeichert werden soll. Ich möchte das natürlich nicht, die ewige Fragerei aber auch gerne abstellen, nur wo??
celiyan schrieb:Laut Google soll sich das Problem beheben lassen wenn man in den Einstellungen der Google - App in die "Widget" Einstellungen geht.
videoschlumpf schrieb:Ein Bug (oder Feature?) bleibt auch nach dem 131er Update: spiele ich Musik, egal ob von Spotify, Amazon Music oder anderen Apps, erhalte ich im Querformat guten Stereosound (Stereo+). Sobald das Display aber auf schwarz geht, gibt's nur noch Klang vom unteren Lautsprecher. Oben kommt noch ein wenig mit, aber der Stereoeffekt ist weg.
Aber nur, solange das Display an ist. Schaltet das Display aus, ist auch der Stereo-Ton weg. Getestet mit Youtube, Spotify und der Music-App.!manu! schrieb:Im Querformat schaltet das Gerät auf Stereo+