symphatico
Dauer-User
- 1.150
@kaoli Liegt sicher an den Germanen Apps die es in Österreich nicht gibt. Bei mir wird alles was kommt angezeigt. Hab 150 Apps installiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein, das soll jetzt aber nicht Thema dieses Threads werden.symphatico schrieb:@GigaTom Also alleine bei der Kamera hängt das P20 und P20 Pro das V30 um Welten ab...
Das ist auch beim P10 mit Oreo so, unter Nougat (mit der alten EMUI) war das noch anders. Ich tippe deshalb auf einen EMUI-Bug in der aktuellen Version.oxeye schrieb:...Ich habe das Gefühl, dass das P20 pro alle Apps noch deutlicher "schlafen" legt im StandBy....
Also ich nutze auch die App, habe damit aber keinerlei Probleme beim normalen P20.snowrider schrieb:Mir schmiert die App Podcast & Radio Addict immer nach einer Minute Wiedergabe ab.
romeon schrieb:Andererseits scheinen es ja aber auch viele hinzubekommen, dass es funktioniert. Selbst meine Freundin hat es zB geschafft, WhatsApp als Ausnahme hinzuzufügen.
GigaTom schrieb:Das ist auch beim P10 mit Oreo so, unter Nougat (mit der alten EMUI) war das noch anders. Ich tippe deshalb auf einen EMUI-Bug in der aktuellen Version.oxeye schrieb:...Ich habe das Gefühl, dass das P20 pro alle Apps noch deutlicher "schlafen" legt im StandBy....