allthepugs
Dauer-User
- 1.406
Hat das mit der Bluetooth Version zu tun? Eher nicht, oder? Ich hab von Bluetooth gar keine Ahnung, benutz das nur, um Musik im Auto zu hören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
#metoo ....mal mehr, mal garnicht. Mit anderen Phones aber auch und oft an den selben Stellen wenn man unterwegs ist.allthepugs schrieb:Ich hab beim Abspielen von Musik über Bluetooth immer wieder Tonaussetzer. So, wie wenn man früher mit dem Discman joggen war
Hat das noch jemand, bzw. gibt's da schon irgend einen Trick? Mit meinem alten Phone ging das Problemlos, würde es also nicht auf's Autoradio schieben...
escalator schrieb:und oft an den selben Stellen wenn man unterwegs ist.
Hat leider nicht funktioniert. Beim neuen Auto und einem 5-10 Jahre alten Headset habe ich keine Probleme. Das Headset funktioniert wiederum mit meinem alten Sony Z3c problemlos...HCD schrieb:@PULARITHA BT Verbindung löschen, P20 neu starten dann BT Verbindung neu einrichten (koppeln).
JB83 schrieb:Huawei P20 Pro: App-Fehlstarts, Foto-Verluste und Widget-Hänger
Puh, ich kann davon zwar nichts bestätigen, aber das ist schon ziemlich heftig...