Bugs und Probleme

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rolkeg eigentlich nicht. Aber gut muss ich mit leben Danke

Weil Wlan so Katastrophe ist, habe ich das Handy jetzt doch mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Bei Einrichten steht jetzt dauernd da, dass es Probleme mit dem Mikrofon gibt.

na dann vielleicht mal wieder einen resett durchführen

@starbase64 Lach nicht aber ich hab auch 2 Resets hintereinander gemacht weil ich erst mit dem Smartcover und dann ein anderes Problem sofort hatte! Aber seitdem läuft alles! :) :)

Drei Resets und geht immer noch nicht, vielleicht bin ich auch einfach verwöhnt.

Ich hatte die letzten Jahre nur HTC und keine Probleme.

SwiftKey ist auch ganz großer Mist, aber das kann ich zum Glück ändern.

Ich bin auch schon bei 3 Resets in 3 Wochen, weil immer irgendwas anderes nicht funktioniert. :huh:
Habe übrigens auch gemerkt, daß mein P20 Pro Probleme mit dem 5GHz WLN hat. Mein Router hat gleichzeitig auch ein 2GHz Netz, damit geht alles zum Glück problemlos.

@.starbase64

Ja, HTC ist halt eine ganz andere Liga. Obwohl mein P20P bis jetzt Fehler- und bugfrei läuft, kommt es doch nicht an HTC ran.

Das einzigste ist, das ab und an Verschwinden der Statusleiste. Kann die nur nicht sehen, aber runterziehen geht und alle Funktionen gehen auch. Das sehe ich aber als Vorteil an, da ich auf dem Homescreen eh so wenig wie möglich haben will.

@rolkeg
HTC ganz ne andere Liga is wohl restlos übertrieben...es sei denn Du meinst es im Sinne von unterlegen...
Nutze seit 2 Monaten das P20 nach 3 iPhones und bin restlos begeistert. Läuft einwandfrei und zuverlässig ohne irgendwelche Bugs. Geil. Hätte ich so nicht erwartet.
Selbst beim iP7 kam es mal vor dass eine WA-Meldung akustisch nicht dargestellt wurde...

Es hat nach dem 5 Reset tatsächlich geklappt.

• Danke
Reaktionen: HCD
@starbase64 :) :) :):) :)

@starbase64 na also .. warum nicht gleich so .. :D

starbase64 schrieb:
Es hat nach dem 5 Reset tatsächlich geklappt.
Tja, aller guten Dinge sind 5. ... ist ein chinesisches Sprichwort. :lol:

smart77 schrieb:
[HTC ganz ne andere Liga is wohl restlos übertrieben

Ne, meinte es schon richtig. Selbst mein U11, ist deutlich schneller und flüssiger in der Performance als das P20P. Ist aber nicht das Thema hier.
Mit meinem P20 Pro hab ich wohl einen Glückstreffer gemacht. Bis auf die manchmal nicht sichtbare Statusleiste läuft das Gerät perfekt, wenn auch langsamer als mein HTC. Von all den Problemen, die hier berichtet werden hab ich nichts davon. Hoffe es bleibt auch so.

Ich übersetzte schon längere Zeit Strings von verschiedenen Rom's und Apps ins Deutsche.
Hier ist bei Huawei was schief gelaufen.

Screenshot_2018-06-13-00-17-26.jpg

• Danke
Reaktionen: Mordor
Wer hat noch die 107 o. 120, wie sieht das da aus?

Einstellungen -> Suchen -> Audio eingeben -> unter System

Also ich habe keine bugs wie Statusleiste verschwindet oder sonst was.
Jetzt wo ich nebenbei das s9p wieder nutze merke ich erst wieder wie gut akku und Empfang sind.
War gestern wieder arbeiten und hatte an vielen stellen kein Empfang wo das p20p aber voll Empfang hatte.
Ich liebe das Design die software, Speicherkarte und die Videos aber die wichtigen Sachen laufen bei huawei besser Empfang und akku.
Bessert sich das nicht muss ich endgültig beim guten huawei bleiben.

• Danke
Reaktionen: HCD
@The_Rock01 Bitte erzähl uns die Geschichte wie du mit deiner Frau/Freundin zusammen gekommen bist, bis dich entgültig entschieden hattest! :) :) ;) ;)

• Danke
Reaktionen: romeon, mj084, allthepugs und 3 andere
@The_Rock01 Du hast doch 2 Hände. In der einen kannst du mit dem P20 Pro rumlaufen, in der anderen mit dem S9+ :smile:
Ganz ehrlich, du wirst, was diese beiden Handys angeht, nie zu einer endgültigen Entscheidung kommen :smile:

Ich kann es aber gut verstehen. Mir geht das manchmal genauso. Ich hatte auch erst das S9. Wäre auch dabei geblieben, wenn Samsung in Sachen Akku seine Hausaufgaben etwas besser gemacht hätte.

• Danke
Reaktionen: schefkoch89, Hen Ry und The_Rock01
Ich hab beim Abspielen von Musik über Bluetooth immer wieder Tonaussetzer. So, wie wenn man früher mit dem Discman joggen war :D
Hat das noch jemand, bzw. gibt's da schon irgend einen Trick? Mit meinem alten Phone ging das Problemlos, würde es also nicht auf's Autoradio schieben...

@allthepugs Ja hab das auch bei einem BT Lautsprecher, bei einem anderem nicht, auch bei den AirPods hab ich das nicht!