Bugs und Probleme

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass mich raten, dieser User ist hier auch unterwegs?!?! :blink:

Zum Thema, ich habe mit dem Wecker auch keinerlei Probleme. Ich nutze allerdings auch nicht den Systemwecker, sondern Wecker Xtreme.

Ich nutze den System Wecker, und wie gesagt der klingelt zuverlässig???:)

@JoeWi Nein, der User ist hier im Forum nicht unterwegs, auch nicht im P20 Forum, Gott sei Dank und 3x auf Holz klopfen!. Es ist jemand anders.
[doublepost=1528258767,1528258723][/doublepost]Bei mir auch der System-Wecker, sowohl beim P20 also auch beim P20 Pro, zuverlässig und ohne Probleme.

Tja, bei mir hat der Wecker wirklich nicht mehr geklingelt. Ich hab das Handy dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und seit dem klingelt der Wcker morgens wieder zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Johnny33 und Queeky
Wie bekommt man den Provider Namen in der Statusleiste weg?

@Bunnebacke Unter Benachrichtigungen, Statusleiste!

Anhänge

• Screenshot_20180606-074708.jpg
    Screenshot_20180606-074708.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Code und Bunnebacke
Ich nutze Timely und muss für den Wecker die üblichen Einstellungen machen. Also Akkumanagement Ausnahme.

Ich nutze seit jeher nur den eingebauten Defaultwecker bei meinen Phones. Eine Ausnahme hab ich jetzt nicht dafür hinzugefügt, man darf ja erwarten, daß der mitgelieferte Wecker auch funktioniert. Bei mir funktionierte das P20 Pro ja 4 Tage lang ganz problemlos und am 5. Tag hat es sich total weggeschossen. Da ging auch Bluetooth nicht mehr, und lauter so Überraschungen. Ich hatte es dann resettet und neu aufgesetzt, seit dem kann ich nix negatives zu sagen. Der Wecker weckt mich brav wie verabredet, muss aber zugeben, daß ich mein altes iPhone zur Sicherheit auch noch daneben liegen habe, mit einem Wecker, der 2 MInuten später losgeht ;D

Genau so hab ich das bei mir auch, altes iPhone 6 liegt daneben :D. Ich werd Mal versuchen das Handy zurückzusetzen. Ich verstehe nur nicht genau was das Bringen soll, es ändert ja nichts an dem Betriebssystem, falls der Fehler von dort kommt, oder doch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Da hast Du recht, aber falls es irgend ein Prozess oder irgend eine Task ist, die sich da festgefressen hat, hilft der Reset. Ich glaube nicht, dass es ein wirklich reproduzierbarer bug ist, denn seit dem weckt mich der Wecker zuverlässig. Bisher ;)

Bei mir stürzt immer wieder Privat Space bei der Einrichtung ab,... -.- wollte da eigentlich alle ungeliebte apss rein legen^^

Ich hoffe ich bin hier richtig, wollte da jetzt nicht ein neues Thema für aufmachen.

Beim p20p gibt es ja 3 Lautsprecher. Oben in der "Notch" und unten Rechts sowie Links.

Wenn ich Youtube anmache oder generell Musik höre, dann habe ich den Lautsprecher in der Notch einen Klang. Auch der untere auf der Rechten Seite spielt Ton. Der Linke jedoch nicht. Liegt das an Soundeinstellungen? Könnte das generell so sein oder könnte gar ein defekt vorliegen?

LG

Mordor schrieb:
Der Linke jedoch nicht. Liegt das an Soundeinstellungen?
Links ist kein Lautsprecher, da steckt ein Micro drin.

• Danke
Reaktionen: Mordor
:oops::o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Lautlos ohne Vibration?

Zum Umschalten der Profile nutze ich seit einiger Zeit macrodroid. Seit meinem Wechsel auf das P20pro habe ich hier jedoch Probleme. Ich kriege es nicht hin, den Lautlos-Modus ohne Vibration zu aktivieren. Selbst wenn ich den Schalter "Im Lautlos-Modus vibrieren" (in den Einstellungen unter "Töne") manuell deaktiviere, schaltet sich dieser nach kurzer Zeit wieder automatisch ein.

Hat hier jemand eine Idee wie das Problem lösen kann?

Benutzt jemand Lastpass Premium ?
Bei mir fliegt die ausfüllhilfe ziemlich oft raus. Muss man dann immer Mal wieder rein machen. Kennt das Problem jemand ?

@Hannezzz Bei mir ist der Effekt nach der Installation der aktuellen Firmware (.128) verschwunden.

Hallo, ich bin neu hier also man möge mir verzeihen wenn ich falsch hier bin.
Ich habe ein Problem mit meinem Huawai P20 pro.
Bei der App, Final Fantasy new empire ist das Problem dass die EINGABE leiste nicht ident mit der eingabe
Wenn in den Chat etwas schreiben möchte kann ich es nicht lesen.
Einloggen ist fast nicht möglich.
Kennt jemand das Problem... Und weiß jemand Hilfe?

Nutzt du fullscreen?

Ich denke schon... Wie kann ich das erkennen?