M
mike49
Fortgeschrittenes Mitglied
- 99
Ja, scheint so als würden einige hier krampfhaft Fehler suchen, die es gar nicht gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Armlehne schrieb:Hallo zusammen,
wenn ihr im Google Now Feed (swipe nach links vom Standard Homescreen) auf die Wetterkarte geht, kommt dann die schöne bunte Ansicht mit vielen Infos oder die alte, wo man nur die Uhrzeit mit einem Schieberegler ändern kann?
Bei mir ist letzteres der Fall, wäre interessant ob es nicht allen so geht.
Gerät ist frisch, aber neues Systemupdate und alle Playstore Updates sind installiert.
Gruß
Armlehne
Bei mir kommt da nur diese Ansicht mit dem Schieberegler.Armlehne schrieb:wenn ihr im Google Now Feed (swipe nach links vom Standard Homescreen) auf die Wetterkarte geht, kommt dann die schöne bunte Ansicht mit vielen Infos oder die alte, wo man nur die Uhrzeit mit einem Schieberegler ändern kann?
Schniefkaiman schrieb:Gute Frage Hat bei mir auch nicht geklappt. Denn ich hatte eine Sicherung von Mate 10 pro (dort hatte ich das) auf das P20 pro gespielt. Selbst Verknüpfungen von Google Maps kamen zurück, aber die Wettersonne leider nicht.
Muss mal bei Gelegenheit gucken, ob ich das von einem anderen Handy mit Apk-Extraktor klappt.
Armlehne schrieb:Hallo zusammen,
wenn ihr im Google Now Feed (swipe nach links vom Standard Homescreen) auf die Wetterkarte geht, kommt dann die schöne bunte Ansicht mit vielen Infos oder die alte, wo man nur die Uhrzeit mit einem Schieberegler ändern kann?
Bei mir ist letzteres der Fall, wäre interessant ob es nicht allen so geht.
Gerät ist frisch, aber neues Systemupdate und alle Playstore Updates sind installiert.
Gruß
Armlehne
darf ich fragen, ob du als Vergleich auch das HTC U11plus hast? das nutze ich gerade und bin über meine Zufriedenheit selbst überrascht. Meistens nervt mich irgendwas nach ein paar Wochen. Da ich im Sep aber den Vertrag verlänger, wollte ich auch das P20pro wechseln... Sorry, wenn es ein bisschen OT ist und danke für Deine Einschätzung...rolkeg schrieb:Nun ja, Werksreset war bei HTC nie ein Thema und auch nie nötig. Da muss ich mich wohl umgewöhnen.