V
videoschlumpf
Gast
Läuft bei mir ohne Probleme (noch FW 107).AssMan schrieb:ZDF Mediathek
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft bei mir ohne Probleme (noch FW 107).AssMan schrieb:ZDF Mediathek
Desinstalliert, neu installiert: läuft immer noch bei mir. Keine Ahnung sonst.hulkhardy1 schrieb:und bei mir läuft die ZDF App nicht?????
Das mit dem Löschen der Play Service Daten muss man dann aber nach jedem Neustart machen.Fletcher-k schrieb:MPille du musst mal in Google Play Dienste alle Daten löschen ,dann sollte Google Home ,Chrome ,Assi wieder gehen.
Das tritt letzte Zeit bei mir auch öfter auf.Ob das an Updates liegt von Google Play Dienste oder ob das mit dem P20 zutun hat??????
Ist zumindest ein Anfang. Bei XDA hat jemand die .110 firmware für sein C782 Gerät bekommen, und seit 3,5 Tagen selbstaktualisieren sich seine Widgets.yoomy schrieb:Business Kalendar 2 (beta) Changelog - Workaround
Kommt wohl auf die jeweilige App an. Das Widget von SofaScore friert zB immer noch ein.JoeWi schrieb:Toll, seit dem Update auf CLT-L29 8.1.0.120 (C432) schlafen meine Widgets nicht mehr ein! Huawei scheint den Bug behoben zu haben.