Bundesloser
Dauer-User
- 3.158
War bei mir auch. Erst als ich mit viel rumgesuche "aus versehen" den Feed aktiviert hab läuft er jetzt. Aber ich hab keine Ahnung was der Auslöser war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich hab das erst beim P10 seit dem Oreo-Update. Davor funktionierte das problemlos, wenn man eben die bekannten Ausnahmen von Optimierungen einstellte. Und zwar bei allen meinen Huawei-Geraten. Evtl. liegt hier ein Bug in der aktuellen EMUI-Version vor.Pat1896HSV schrieb:Das ist richtig aber die genannten Probleme bestehen seitens Huawei nun schon seid Jahren das selbe mit den Push Benachrichtigungen das gibt es ausschließlich nur bei Huawei in dieser Form und sie haben es bis heute nicht geschafft diese Probleme zu beheben, da kann man Huawei in den Himmel loben wie mal will diese Peobleme haben andere Hersteller in dieser Form....
Ja, Tests sind immer so eine Sache, da kann man darüber streiten, wie aussagekräftig die sind. Und teuer ist das V30 nicht mehr wirklich. Aktuell 519,- bei MM. Meiner Meinung ein deutlich besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als beim aktuellen Huawei-Flaggschiff.symphatico schrieb:@Speedy74 Das V30 ist bei www.connect.de noch schlechter platziert ist nicht mal in den Top 15 hat nur Testurteil Gut schwach für so ein teures Teil....