Bugs und Probleme

• 767 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es so eingestellt, dass ich die Apps etc. mit dem fingerprint sensor schließe und beende. Gibt es bei der Einstellung auch noch irgendwie, den Bildschirm in den einhandmodus zubringen? Klappt glaube ich nur, wenn man die leiste unten hat und wischt....

Von der Ecke links oder rechts unten in die mitte wischen...

• Danke
Reaktionen: KioTronic
Screenshot_20180514-113647.jpg Screenshot_20180514-113643.jpg Screenshot_20180514-113636.jpg

Kann mich nicht anmelden immernoch die gleiche Meldung das das Konto bereits vorhanden ist. Schade :/

Screenshot_20180514-113949.jpg Screenshot_20180514-113943.jpg Screenshot_20180514_114027.jpg

Ich hau irgendwie immer statt auf die Leertaste auf den Runden O Button... Kann man das irgendwie einstellen dass der nicht reagiert, wenn man die Tastatur offen hat? ^^"

Man kann ja auch mit dem Fingerprint Reader zurück gehen..

• Danke
Reaktionen: Mordor
@micha2004, das war es! Danke!

Mein P20 Pro ist wieder frei zum Verkauf, warum?
  • unrealistische Fotos => zuviel Sättigung
  • Android Auto funktioniert nicht
  • Google Play Dienste Problem
Bin anscheinend vom iPhone "it just works" verwöhnt. ;)

• Danke
Reaktionen: gogega
Arni99 schrieb:
unrealistische Fotos => zuviel Sättigung
Lässt sich individuell einstellen.
Arni99 schrieb:
Google Play Dienste Problem
Temporäres Problem.
Arni99 schrieb:
Bin anscheinend vom iPhone "it just works" verwöhnt. ;)
Finde ich langsam lächerlich, hoher Trollfakror :) Als ob das Fallobst keine Bugs hätte. Aber Reisende soll man nicht aufhalten ...

• Danke
Reaktionen: romeon, Harrylein, M--G und 6 andere
@joeblack999 Es wechseln mehr von Apple zu Android als umgekehrt besonders Huawei ist aufgrund der Emui eine Alternative da diese IOS ähnelt.
Android ist ein offenes Betriebssystem Apple ein geschlossenes Betriebssystem. Apple hat nahezu keine Auswahl bei der Hardware dazu der überteuerte Preis. Es fehlt eine Einsteiger und Mittelklasse.
[doublepost=1526405453,1526405009][/doublepost]@Handymeister Stimmt die Vorteile überwiegen beim P20 Pro. Das jammern über Bugs kann ich nicht nachvollziehen da mein P20 Pro perfekt läuft.
Ich hatte seit April 2011 Android Smartphones von Samsung von HTC von Sony von LG und von von Huawei mein erstes Huawei war das P9 Lite.
Hab Android Erfahrung. Huawei hat sich stark verbessert bin begeistert vom P20 Pro aber auch vom kleineren P20 das auch eine tolle Performance liefert.

Ich habe noch ein Problem, und zwar wurden an meinem S6 die Bilder aus den WhatsApp Kontakten ebenfalls mit in die Systemkontakte App übernommen bzw. angezeigt. Mit dem P20 Pro funktioniert das nicht mehr, hier sind diese Kontakte alle ohne Bild.

Gewollt oder ein Bug?

Bin ich de einzige, der damit zu kämpfen hat, dass mein Touchscreen gerne mal doppelt auf Eingaben reagiert?

Zum Beispiel hat er das Komma, weiter oben im Text, zweimal registriert. Besonders fällt mir das auf, wenn ich auf die Zurücktaste drücke. Hier reagiert der Screen in fast der Hälfte der Fälle doppelt und springt, zum Beispiel im Browser, gleich zwei Seiten zurück.
Es kann doch nicht sein, dass ich mir das alles einbilde?

Das Problem hbe ich nicht

Hi,

Vielleicht sollte man sich beim Thema Bugs auch mal schauen, ob diese von irgendeiner Beta, oder irgendwelchen Launchern/Apps/Custom Rom verursacht wird! ;)

Fehlerfrei ist das P20 pro definitiv nicht, bei mir z.B. legt ab und zu das Wlan eine Gedenkpause ein, die ich dann entweder mit warten oder einem fixen neu verbinden löse.

Gruß

Alef

Habe das P20 Pro seit gestern.
Der Lockscreen nervt extrem (dass keine richtige Interaktion möglich ist), aber das wusste ich ja bereits vorher.

Was mich etwas irritiert ist, dass das Icon für die Einstellungen nicht immer funktioniert. Also ich habe ganz einfach das Icon auf dem Bildschirm, drücke drauf und nichts passiert. Ist jetzt schon mehrmals passiert. Wenn ich dann die Einstellungen via App-Drawer oder Statusleiste aufrufe klappt das und danach auch wieder über das Icon. Ist nichts tragisches aber ist mühsam und nervt.

Edit:
Wahnsinnig macht mich Dropbox. Das Scrollen auf der Startseite ist gar kein Scrollen. Das ruckelt und man hat fast das Gefühl das P20 sei eingefroren bevor es dann doch noch irgendwie was anzeigt. (bislang nur bei Dropbox festgestellt).

Zuletzt bearbeitet:
neotm schrieb:
Das Problem hbe ich nicht
Ich denke drüber nach die Schutzfolie zu entfernen? Vielleicht liegt es daran...

@NackteElfe
Ist das nur hier im Forum so?

• Danke
Reaktionen: NackteElfe
Was meinst Du ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
NackteElfe schrieb:
Bin ich de einzige, der damit zu kämpfen hat, dass mein Touchscreen gerne mal doppelt auf Eingaben reagiert?
Zum Beispiel hat er das Komma, weiter oben im Text, zweimal registriert. Besonders fällt mir das auf, wenn ich auf die Zurücktaste drücke. Hier reagiert der Screen in fast der Hälfte der Fälle doppelt und springt, zum Beispiel im Browser, gleich zwei Seiten zurück.
@NackteElfe
Das hier meine ich.

• Danke
Ich habe die Folie noch dran und habe kein Problem mit dem Touchscreen.

• Danke
M--G schrieb:
NackteElfe schrieb:
@NackteElfe
Das hier meine ich.
Ach so, nein. Überall. Auch bei reddit, beim browsen und so weiter. Primär reagiert der zurück button doppelt und gelegentlich das Komma. Bei anderen Stellen des Screens habe ich das Problem nicht.

• Danke
Reaktionen: M--G